Sendung nicht erhalten

  • 12 Nov 2020
  • #146139
  • 301
Anzeige

Im Internet steht Sendung 00340434469302747240 wurde am Mittwoch den, 11.11.2020
um 16.30 Uhr abgegeben. Ich war im Haus aber ich habe das Paket nicht erhalten.
Was mache ich nun. Es ist bei DHL als Sendung erfolgreich zugestellt vermerkt.
Ich habe rund ums Haus alles abgesucht aber nichts gefunden und da ich das letzte
Reihenhaus bin hat es wohl auch niemand entwendet.
Bitte um Rückantwort in dieser Angelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen
****** Brummund
******

Teilen

12-11-2020 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.