Sendung nicht zugestellt

  • Beantwortet
  • 16 Mai 2022
  • #379843
  • 164
Anzeige

Unser Paket wurde zu einer Postfiliale abgegeben, die 6km weiter entfernt ist, ohne Parkmöglichkeit.

Dann habe wir erneute Zustellungen beantragt, es hat zwei mal nicht funktioniert trotz Bestätigungsemail.

Teilen

16-05-2022 um 17:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2022 um 07:30 Uhr


Hallo,

tut mir leid, dass die Zustellung nicht geklappt hat. Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich bitte dazu an unseren Kundenservice unter dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/probleme-loesungen.html .

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.