Sendung nicht zugestellt vorgetäuscht

  • Behoben
  • 30 Apr 2021
  • #226520
  • 301
Anzeige

Ich habe den Expressbrief am Mittwoch, den 28.04.2021 um 9:05 Uhr abgegeben und sehr teuer mit 16,50 Euro bezahlt.

Nun erhalte ich heute immer noch die Meldung seit 28.04.2021, 20:31, Wien im detaillierten Sendungsverlauf.

Ich habe beim Empfänger in 67059 Ludwigshafen / Deutschland angerufen.
Die Sendung wurde ausgeliefert.

Dies ist bereits das zweite Mal, dass ich Express teuer bezahle und die erbrachte Leistung vorgetäuscht wird und mir zusätzliche Arbeit macht.

Teilen

30-04-2021 um 18:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2021 um 07:35 Uhr


Ich habe von DHL noch keine Zustellungsbenachrichtigung erhalten.

Die Richterin sagte jedoch in der Verhandlung, dass meine Post angekommen sei.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2021 um 06:09 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Zustellung von Express Brief klappt nicht wirklich.

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.