Sendung wird seit 12 Tagen für den Weitertransport vorbereitet

  • 12 Dez 2020
  • #163257
  • 720
Anzeige

Ich warte nun seit dem 30.11 auf meine Sendung und seit dem 03.12 ist diese in Bruchsal und wird dort für den Weitertransport vorbereitet.... Nach mehrmaligen telefonischen Beschwerden, kann mir niemand sagen wo das Paket ist. Sperrgut sollte man schnell sehen... das ist kein kleines Mini Päckchen...

Teilen

12-12-2020 um 08:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.