Sendungen werden nie zugestellt sondern direkt, ohne Zustellversuch direkt in die Filiale gebracht.

  • 27 Apr 2021
  • #225072
  • 229
Anzeige

Leider wird, obwohl durchgehend jemand vor Ort ist um die Sendung in Empfang zu nehmen, nie ein Zustellversuch von DHL unternommen.
Dies ist leider zur Normalität geworden.
Die Live Funktion bei der Sendungsverfolgung hat leider nur die eine Funktion:
Zu sehen dass der Zusteller in der Nähe ist, aber mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9% keinen Zustellversuch unternehmen wird.
Leider überrascht diese Arbeitsweise nicht und lässt einen verstärkt darauf achten DHL nicht als Dienstleister zu wählen.

Teilen

27-04-2021 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.