Sendungsnummer 357706548145

  • 27 Jul 2020
  • #93151
  • 402
Anzeige

Bitte sehen Sie sich meinen Sendungsverlauf an. Der Adressat schrieb mir, dass die Sendung wieder zurückgekommen ist, obwohl ich zu Hause war. Jetzt am Samstag war ich auch wieder zu Hause und angeblich ist die Sendung zugestellt worden. Ich glaube sie ist wieder auf dem Weg zurück zum Adressaten. Ich nehme meist die Pakete im Hause an, da die anderen Bewohner zum Teil arbeiten gehen. Mir ist aufgefallen, dass geklingelt wird. Ich drücke auf, es rennt jemand die Treppe bis zur 1. Etage raus und legt Pakete vor die Türen der Bewohner auf der 1. Etage, anstatt mir diese Sachen zu bringen. Wo mein Paket abgeblieben ist, ist mir ein Rätsel, wenn man es in meinem Falle auch so gehandhabt hätte. Meine Paketzusteller kennen mich normal, da ich schon über 40 Jahre hier wohne. Dadurch dass keine Unterschrift mehr erforderlich ist (Corona) läuft das hier nicht richtig. Bitte melden Sie sich einmal bei mir wegen des Ablaufs.

Teilen

27-07-2020 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2020 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.