Sendungsstatus bewegt sich seit einer Woche nicht

  • 04 Dez 2019
  • #15761
  • 666
Anzeige

Am 28.11 wurden 2 Pakete vom selben Absender an mich verschickt. Das erste Paket kam am 29.11 bei mir an. Das zweite Paket befindet sich seit dem 28.11 im unveränderten Sendungsstatus: "Einlieferung in der Filiale". Auf Nachfrage bei der Filiale ist das Paket aber nicht mehr dort. Der Absender hat bei der DHL-Hotline angerufen. Das Paket sollte "angestoßen" werden und dann ankommen. Bisher ist nichts passiert. Heute habe ich erneut bei der DHL-Hotline angerufen. Die Dame meinte nur, sie kann nichts tun.

Teilen

04-12-2019 um 20:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.