Sendungsverfolgung - seit Monaten ohne Erfolg

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2021
  • #297034
  • 245
Anzeige

Meine Sendung mit der Nummer 356806609980 ist verloren gegangen. Am 10.06.2021 verschickt, am 11.06.2021 in Neumünster angekommen und seitdem tut sich nichts mehr.
Ich habe viele Male angerufen, wurde vertröstet und um Geduld gebeten. Eine Anliegen Nummer wurde mir auch zugeteilt: 2106-1043-2836.
Ich verstehe nicht, warum meine Sendung nicht weitergeleitet wird, wo liegt das Problem?
Was gedenkt DHL zu tun, um den mir entstandenen Schaden zu regulieren?

Teilen

05-10-2021 um 00:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2021 um 00:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2021 um 13:51 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2021 um 06:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf Anfrage, Päckchen bleibt verschollen und ich auf den Kosten sitzen.

4
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.