Hast du ein Problem mit
DHL?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

DHL - Servicewüste DHL

Ungelöst
251380
152
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Seit 5 Jahren habe ich einen Ablagevertrag mit DHL, der Zustellort befindet sich bei Freunden einige Strassen entfernt aber gleicher Ortsteil. Bisher hat das wunderbar funktioniert, plötzlich geht es nicht mehr, Ablageort müßte auf dem eigenen Grundstück sein, ein schlechter Witz. Stattdessen wird das Paket in eine Filiale in der Fußgängerzone gebracht, ein noch schlechterer Witz denn ich kann diese Strecken nicht gelaufen, geschweige denn noch mit einem Paket dazu. Es gibt in der Nähe eine Postfiliale, die mit dem Auto zugänglich ist, warum wird die nicht genutzt? Eine zweite Zustellung war für letzte Woche Samstag zugesagt, was natürlich nicht kam, war das Paket. Ein erfolgloser erneuter Zustellversuch an meine Adresse war natürlich zum Scheitern verurteilt, da ich nicht da war, wie DHL bei Reklamation mitgeteilt. Es ist unglaublich, wie DHL sich über jahrelange erfolgreiche Zustellungen hinwegsetzt.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.