Servicewüste DHL

  • Ungelöst
  • 17 Jun 2021
  • #251380
  • 222
Anzeige

Seit 5 Jahren habe ich einen Ablagevertrag mit DHL, der Zustellort befindet sich bei Freunden einige Strassen entfernt aber gleicher Ortsteil. Bisher hat das wunderbar funktioniert, plötzlich geht es nicht mehr, Ablageort müßte auf dem eigenen Grundstück sein, ein schlechter Witz. Stattdessen wird das Paket in eine Filiale in der Fußgängerzone gebracht, ein noch schlechterer Witz denn ich kann diese Strecken nicht gelaufen, geschweige denn noch mit einem Paket dazu. Es gibt in der Nähe eine Postfiliale, die mit dem Auto zugänglich ist, warum wird die nicht genutzt? Eine zweite Zustellung war für letzte Woche Samstag zugesagt, was natürlich nicht kam, war das Paket. Ein erfolgloser erneuter Zustellversuch an meine Adresse war natürlich zum Scheitern verurteilt, da ich nicht da war, wie DHL bei Reklamation mitgeteilt. Es ist unglaublich, wie DHL sich über jahrelange erfolgreiche Zustellungen hinwegsetzt.

Teilen

17-06-2021 um 15:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2021 um 21:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Überheblich und arrogant, Kundensercive ist ein Fredmwowert, Manieren ebenso

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.