STANDANTWORT UNTERSAGT DHL !

  • Ungelöst
  • 04 Jan 2022
  • #335258
  • 248
Anzeige

Da ihr ja nicht in der Lage seit konkret zu antworten hier eine Aufführung des versagens von DHL ....zitat aus der angegebenen Standantwort von DHL ....zudem scheint das packet nun endgültig verschwunden zu sein....
DHL führte nicht einen einzigen Auslieferungsversuch aus ... einen zweiten Auslieferungs wurde beantragt zugesagt seitdem gibt es keinerelei Hinweiss wo sich das Packet befindet .... .... es summiert sich .... BETRUG----UNTERSCHLAGUNG ---DIEBSTAHL .... ANWESUNG an DHL Antwort hier ÖFFENTLICH STANDARD PHRASEN UNTERSAGT !


Di, 04.01.2022, 06:15
Der Empfänger hat die Sendung innerhalb der siebentägigen Lagerfrist nicht in der Filiale abgeholt.
Di, 04.01.2022, 00:00
Der Abholauftrag wurde zur Durchführung am nächsten Werktag an den Zusteller übermittelt.
Mi, 29.12.2021, 05:41
Die Abholung war nicht erfolgreich, da die Sendung bereits eingeliefert wurde.
Mi, 29.12.2021, 00:00
Der Abholauftrag wurde zur Durchführung am nächsten Werktag an den Zusteller übermittelt.
Di, 28.12.2021, 00:00
Der Abholauftrag wurde zur Durchführung am nächsten Werktag an den Zusteller übermittelt.
Mi, 22.12.2021, 16:55
Die Sendung liegt ab sofort in der Filiale Venloer Str. 660 , 50827 Köln zur Abholung bereit.
Mi, 22.12.2021, 16:44
Die Sendung wurde zur Abholung in die Filiale Venloer Str. 660, 50827 Köln gebracht. Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigung entnommen werden.
Mi, 22.12.2021, 15:16
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht. Für die Abholung ist neben der Benachrichtigung die Vorlage Ihres Ausweises sowie ggf. eine Vollmacht erforderlich.
Mi, 22.12.2021, 09:12
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Di, 21.12.2021, 12:20, Bremen
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Mo, 20.12.2021, 16:15
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.!

Teilen

04-01-2022 um 15:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2022 um 15:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2022 um 11:19 Uhr


Da ihr ja nicht in der Lage seit konkret zu antworten hier eine Aufführung des versagens von DHL ....zitat aus der angegebenen Standantwort von DHL ....zudem scheint das packet nun endgültig verschwunden zu sein....
DHL führte nicht einen einzigen Auslieferungsversuch aus ... einen zweiten Auslieferungs wurde beantragt zugesagt seitdem gibt es keinerelei Hinweiss wo sich das Packet befindet .... .... es summiert sich .... BETRUG----UNTERSCHLAGUNG ---DIEBSTAHL .... ANWESUNG an DHL Antwort hier ÖFFENTLICH STANDARD PHRASEN UNTERSAGT !


Di, 04.01.2022, 06:15
Der Empfänger hat die Sendung innerhalb der siebentägigen Lagerfrist nicht in der Filiale abgeholt.
Di, 04.01.2022, 00:00
Der Abholauftrag wurde zur Durchführung am nächsten Werktag an den Zusteller übermittelt.
Mi, 29.12.2021, 05:41
Die Abholung war nicht erfolgreich, da die Sendung bereits eingeliefert wurde.
Mi, 29.12.2021, 00:00
Der Abholauftrag wurde zur Durchführung am nächsten Werktag an den Zusteller übermittelt.
Di, 28.12.2021, 00:00
Der Abholauftrag wurde zur Durchführung am nächsten Werktag an den Zusteller übermittelt.
Mi, 22.12.2021, 16:55
Die Sendung liegt ab sofort in der Filiale Venloer Str. 660 , 50827 Köln zur Abholung bereit.
Mi, 22.12.2021, 16:44
Die Sendung wurde zur Abholung in die Filiale Venloer Str. 660, 50827 Köln gebracht. Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigung entnommen werden.
Mi, 22.12.2021, 15:16
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht. Für die Abholung ist neben der Benachrichtigung die Vorlage Ihres Ausweises sowie ggf. eine Vollmacht erforderlich.
Mi, 22.12.2021, 09:12
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.
Di, 21.12.2021, 12:20, Bremen
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Mo, 20.12.2021, 16:15
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.!

05-01-2022 um 15:56 Uhr


Hallo,
gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei Ihrer Anfrage weiter.
Über den Link dhl.de/privatkunden können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2022 um 10:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unfassbar..............

5
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.