Ich warte schon drei Wochen auf das Paket , Status war fast drei Wochen lang " Vorbereitung zum Weitertransport " , bis zum 01.10 da war der Status auf dem Weg zur Packstation und gleichzeitig Rücksendung zum Absender . WARUM ? Was soll das ? Ich fühl mich völlig verarscht.
Teilen
03-10-2021 um 23:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
04-10-2021 um 10:04 Uhr
Hallo,
gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei Ihrer Anfrage weiter.
Über den Link https://www.dhl.de/de/privatkunden.html können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
04-10-2021 um 19:55 Uhr
Keiner fühlt sich zuständig man wird immer nur weitergeleitet an den nächsten und nächsten . Ich will einfach nur wissen WARUM mein Paket zurück geschickt wurde ? Der Absender hat mit DHL versendet und ich habe eine Postnummer um die Packstation zu nutzen , da ich viel Arbeite und wenig zu Hause bin . Was ist los ? Warum bekommt man falsche Status Informationen ?
Antwort von DHL
26-10-2021 um 13:29 Uhr
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.