Stornierung der Sendung 35.894.707215.1 vom 15.09.2022 und Gutschrift.

  • Beantwortet
  • 15 Sep 2022
  • #417812
  • 90
Anzeige

Hallo,
ich habe heute 15.09.22 per Online ein Paketaufkleber erstellt und ausgedruckt.
Sendungsnr. 35.894.707215.1, Warenkorb-Nr. VD77KM2PEVUR.
Auf dem Weg zum Auto (es regnete) wurde der Aufkleber nass, und der Barcode und der Sicherheitscode
waren in der DHL Filiale nicht mehr lesbar. Ich habe daraufhin in der Filiale nochmals einen Paketaufkleber ausgefüllt.
Da ich jetzt zweimal Porto bezahlt habe, möchte ich Fragen ob Sie mir einmal das Porto erstatten.
Meine Postnummer: 1011074284
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

15-09-2022 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2022 um 11:44 Uhr


Hallo,
gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei Ihrer Anfrage weiter.
Über den Link dhl.de/hilfe-of können Sie mehr erfahren.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.