Hallo,
ich habe heute 15.09.22 per Online ein Paketaufkleber erstellt und ausgedruckt.
Sendungsnr. 35.894.707215.1, Warenkorb-Nr. VD77KM2PEVUR.
Auf dem Weg zum Auto (es regnete) wurde der Aufkleber nass, und der Barcode und der Sicherheitscode
waren in der DHL Filiale nicht mehr lesbar. Ich habe daraufhin in der Filiale nochmals einen Paketaufkleber ausgefüllt.
Da ich jetzt zweimal Porto bezahlt habe, möchte ich Fragen ob Sie mir einmal das Porto erstatten.
Meine Postnummer: 1011074284
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
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15-09-2022 um 11:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
15-09-2022 um 11:44 Uhr
Hallo,
gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei Ihrer Anfrage weiter.
Über den Link dhl.de/hilfe-of können Sie mehr erfahren.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
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