Wie oft wird man wissentlich BELOGEN von der DHL ?
Seit demm 22.12 sollte ein Packet an mich zugestellt werden ..... der Packet Bote war nicht in der Lage unsere Anschrift anzufahren auch die Klingel hat er nicht getroffen es wurde eine Zweitzustellung beauftragt welche per Email für den 29.12 zugwsichert wurde .... und ratet mal .... NEIN auch da erfolgte weder eine Anfahrt nocht ein Klingeln bei mir ! Erneute Beschwerde per Hotmail wo man mir eine Lieferung für HEUTE den 31.12. zusagte Und oh wunder auch hier wurde ich erneut belogen Ignoriert nennt es wie ihr wollt ! ICH Verlange nun die SOFORTIGE Auslieferung ! Teuer genug wurde dies bereits bezahlt ! Oder muss man erst eine Strafanzeige wegen Unterschlagung erstatten ?
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03-01-2022 um 17:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
04-01-2022 um 10:33 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2022 um 23:54 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine Katatrophe !
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