45.9

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
DHL?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

DHL - Strafanzeige ?

Ungelöst
334130
129
03 Januar 2022
Anzeige

Wie oft wird man wissentlich BELOGEN von der DHL ?
Seit demm 22.12 sollte ein Packet an mich zugestellt werden ..... der Packet Bote war nicht in der Lage unsere Anschrift anzufahren auch die Klingel hat er nicht getroffen es wurde eine Zweitzustellung beauftragt welche per Email für den 29.12 zugwsichert wurde .... und ratet mal .... NEIN auch da erfolgte weder eine Anfahrt nocht ein Klingeln bei mir ! Erneute Beschwerde per Hotmail wo man mir eine Lieferung für HEUTE den 31.12. zusagte Und oh wunder auch hier wurde ich erneut belogen Ignoriert nennt es wie ihr wollt ! ICH Verlange nun die SOFORTIGE Auslieferung ! Teuer genug wurde dies bereits bezahlt ! Oder muss man erst eine Strafanzeige wegen Unterschlagung erstatten ?


04 Jan 2022

Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

17 Jan 2022
Claudia hat DHL bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Eine Katatrophe !

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.