Telefonisch avisierter Liefertermin wurde nicht eingehalten

  • 03 Jun 2021
  • #244200
  • 230
Anzeige

Ich habe beim Dänischen Bettenlager 2 Matratzen und einen Lattenrost bestellt. Mir wurde für heute in einem Zeitfenster von 6 Stunden die Lieferung avisiert. Es ist nichts angekommen und morgen ist Feiertag, sodass sich die Lieferung noch weiter verzögert.

Teilen

03-06-2021 um 07:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.