Umkarton defekt(unvollständige Lieferung?)Kartonprovisorisch nachverklebt durch DHL

  • Behoben
  • 24 Mai 2021
  • #238877
  • 230
Anzeige

Sendungnr: 021903304541 Identcode: 021903304541
Abrechn.Nr.: 5119434926 01 GK
Leitcode/Routingcode:(2L)DE46325+99000900164025
Versendet durch:1.2.3.tv.GmbH,c/o DHL Home Delivery GmbH
Marienburgerstr. 123, 38122 Braunschweig
An Epfänger:****** ******,Karl Leiser 25, 46325 Borken
Paket ist beschädigt und unzureichend durch DHL nachverklebt. Inhalt fehlt teilweise, auch Lieferschein fehlt in dieser Sendung zum Abgleich. (Versender lässt mich mit Infos im Stich )
Lieferung vom 19.5.21.Info an Versender am selben Tag. Kann mir keine Info geben was tatsächlich in dieser Sendung war, Handelt sich um zwite von drei Sendungen. Dritte Sendung steht noch aus zum Abgleich ob tatsächlich etwas aus dieser Sendung fehlt. Versender mahnt zur Beschwerde bei DHL für spätere Ansprüche. Gelieferter Inhalt der Sendung geht im Umkarton unter, Vermutung das etwas fehlt, Inhalt jedoch unbeschädigt ! Da ich selbst berufstätig bin und durch die Korrospondenz durch den Versender erst jetzt Beschwerde möglich wegen Zuständigkeit. Lt Versender soll ich die 3. Lieferung abwarten um festzustellen ob in dieser Sendung etwas fehlt weil diese nicht in der Lage ist mitzuteilen was in dieser Lieferung verpackt wurde. Ich solle aber Beschwerde einlegen bei DHL
Im Karton: 1x Leder Kulturbeutel ArtNr.: 1019554000, 1x ArtNr.:1027487 Clevere Insektenfalle
Vielen Dank
******

Teilen

24-05-2021 um 21:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2021 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-06-2021 um 10:17 Uhr


****** ****** , Karl Leisner 25,
46325 Borken
Sendungsnummer: 021903304535
habe ich noch nicht zurückgeschickt bekommen. Karton direkt bei der Abholung in Borken an DHL zurückgeschickt auf Anraten der Postmitarbeiterin. Reklamation wurde geschrieben.
Sendung 021903304541‘ bereits zurückerhalten.
Mit freundlichen Grüßen
******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2021 um 12:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem ist bei dem Versender zu suchen. DHL hat sich arrangiert und bemüht zu klären. Ich kann auf DHL nicht kommen lassen. Großes Unternehmen aber haben alles im Griff
Selbst die Fahrer immer freundlich und auf Sprung…
Danke für eure Hilfe
Ich habe bereits einen Anwalt gegen den Versender beauftragt

4
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.