Unberechtigte Abgabe bei Nachbarn

  • Beantwortet
  • 13 Nov 2021
  • #313286
  • 190
Anzeige

Da mir die Lieferung meines Paketes für heute angekündigt wurde, blieb ich zu Hause. Ich sah das Paketauto in meiner Straße stehen und wartete, dass es bei mir klingelte. Nach einiger Zeit vernahm ich im Treppenhaus das Geräusch des Scanners. Ich ging an meinen PC und schaute mir den Sendungsstatus an und siehe da: zugestellt an Nachbarn. Es wurde nicht einmal der Versuch unternommen, bei mir zu klingeln.
Da das nicht das erste Mal ist, dass so verfahren wird, nehme ich das nunmehr zum Anlass mich darüber zu beschweren. Ich habe mich über Ihre AGB informiert und festgestellt, dass Ihre Zusteller regelmäßig dagegen verstoßen.
Wenn man nicht zu Hause ist, ist die Abgabe beim Nachbarn völlig in Ordnung. Wird aber gar nicht erst geklingelt, finde ich das unverschämt.

Teilen

13-11-2021 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2021 um 12:44 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/privatkunden
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.