Unrichtige Behauptung der Zustellung! Schlechter Service bei Kundendienst...!

  • 16 Apr 2021
  • #220331
  • 268
Anzeige

Hallo !
Heute sollte angeblich zwei Pakete an Davesmeyer GmbH ausgeliefert worden sein( dies konnte ich nur durch die Sendungsverfolgung feststellen, es existiert weder eine Benachrichtigungskarte noch hat die Zustellerin bei mir geklingelt, und ich war die ganze Zeit da! Das kostet mich jetzt viel Zeit! Meine Emailadresse lautet: ******@gmx.de, Frau ****** ******, ich will die Pakete heute oder morgen in den Händen halten, durch gewissenhafte Direktzustellung! Es passiert andauernd und ich fordere eine Nachforschung der Umstände ein. Mfg ****** ******

Teilen

16-04-2021 um 14:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.