Unverschämtes Handeln von Paketzusteller

  • Behoben
  • 25 Mai 2020
  • #59029
  • 539
Anzeige

Hallo,
am 22.05.2020 sollte mir ein Paket zugestellt werden. Der Paketbote hat auch bei mir geklingelt und ich habe die Haustüre geöffnet.
Danach hat er Pakete bei Nachbarn im Erdgeschoss abgegeben, mein Paket hat er aber nicht dort abgegeben und er hat es mir auch nicht gebracht, sondern das Paket einfach wieder mitgenommen und einen Abholschein in den Briefkasten gesteckt.
Gerade jetzt bez. Coranakrise gehöre ich zur Hoch-Risiko-Gruppe und bin so teilweise auf Lieferungen angewiesen. Sonst bringen mir die Paketboten die Pakete immer an die Wohnungstür. Jetzt muss ich extra zur Postfiliale das Paket abholen, der Paketbote hätte das Paket auch bei den Nachbarn abgeben können. Ich finde so ein Handeln unverschämt, sorry, das ist eine Zumutung.

Teilen

25-05-2020 um 18:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2020 um 18:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2020 um 20:33 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Was die Schnelligkeit der Lieferung betrifft ist DHL super, aber das Personal ist mitunter unlustig, was ggf. am großen Paketaufkommen oder ungenügender Bezahlung liegt, kann ich nicht beurteilen.
Zumindest ist es bisher nicht mehr vorgekommen, dass ein Paket trrotz Anwesenheit nicht zugestellt sondern wieder mitgenommen wurde zur Abholung im Paketshop.
Hoffe, dass das so bleibt.

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.