Unzufrieden bei jeder Lieferung

  • 18 Aug 2020
  • #104002
  • 376
Anzeige

Egal ob ich eine grössere Bestellung aufgebe oder nur zwei Teilchen es wird nie geliefert so wie vereinbart. Ich bin chronisch krank,wohne im Dachgeschoss,4 . Etage und habe seit längerem eine Vollmacht vereinbart dass DHL meine Päckchen in der 4. Etage abliefern kann ohne Unterschrift. Für einen gesunden Lieferanten ist die 4. Etage bei uns im Haus nicht sehr hoch. Leider werden meine Lieferungen überhaupt nicht mehr nach oben gebracht. Es wird entweder unten an die Eingangstür abgestellt, so kann ich nur versuchen wenn es schwerere Pakete sind , alles in den Keller zu kriegen und dann nach und nach was nach oben tragen. Oft werden meine Päckchen an Nachbarn abgegeben, obwohl die Vereinbarung ist es nicht zu tun. Wenn natürlich mal der Lieferant nicht ins Haus kommt muss ich das Paket abholen. Aber,auch so war schon ein Paket plötzlich verschwunden da es an eine Packstation geliefert wurde und das in eine andere Stadt. Das Schlimmste war auf dem DHL Abholschein stand eine andere Packstation als in der Online Angabe. So war das Päckchen ganz verschwunden. Leider besitze ich kein Auto und ich bin auf Lieferungen durch Internet oft genug angewiesen. Bitte lieber DHL Service: besser auf die Kunden eingehen und nicht so schnell wie möglich einfach nur die Pakete loswerden. VIELEN DANK!

Teilen

18-08-2020 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.