Unzureichende Zustellung

  • Ungelöst
  • 13 Dez 2021
  • #326716
  • 190
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Diese Frau die für die Zustellung der Pakete in Dresden Sprembergerstr ist die ist die reinste Katastrophe. Entweder klingelt sie nicht oder sie gibt es im Erdgeschoss bei einen Mieter mit der Behauptung das ich nicht da wäre. Einen Zettel steckt sie nicht in den Kasten. Das eine Paket hat ein Mieter angenommen und das lag bei ihnen acht Tage. Am 12.12.21 abends brachte der Mieter das Paket zu mir mit der Ansage warum ich mein Paket nicht abhole ja wenn ich nichts weiß. So gegen 14.Uhr klingelte diese Person wieder bei mir an der Klingel. Da ich Schwerbehindert bin kann ich nicht so schnell an der Tür sein da war an der Sprechanlage wieder nichts zu hören aber im Haus war sie ich sah dann das Auto von DHL. Als meine Frau dann nach Hause kam sagte ich ihr das und sie zog sich dann nochmals an und lief der Frau hinterher an der Boxbergerstr hat sie sie dann erreicht. Nach der Frage wo das Paket ist was sie nicht zugestellt hat. Sie meinte nur das sie keine Zeit hat zu warten bis mal jemand kommen würde. Das waren meine Medikamente auf die habe ich ganz dringend gewartet. Ein Zettel war wieder nicht im Kasten. Wenn diese Person keine Lust hat bei Ihnen zu arbeiten, dann soll sie sich eine andere Arbeit suchen. Ich bin nicht der einzige der sich darüber Beschwert. Bitte Bestätigen Sie mir den erhalt des Schreibens.
Mit freundlichen Grüßen
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13-12-2021 um 22:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2021 um 13:02 Uhr


Hallo,
gerne helfen Ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei Ihrer Anfrage weiter.
Über den Link dhl.de/privatkunden können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

28-12-2021 um 09:55 Uhr


Hallo und guten Tag!
Ich bin ja gespannt ob ich bis Ostern eine Antwort auf meine Beschwerde bekomme. Oder kehren Sie das auch untern Tisch.
Mit freundlichen Grüßen
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27-01-2022 um 09:44 Uhr


Hallo,
bei all dem Ärger, den wir gut nachvollziehen können, sollte dennoch ein höflicher Umgangston gewahrt werden. Sollten Sie offen für einen respektvollen Austausch sein, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice
unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2022 um 11:29 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Antwort auf meine Beschwerde wurde nicht geklärt das was man mir Mitgeteilt hat, hat nichts mit einer Klärung zu tun. Das einzige was man mir Mitgeteilt hat, ich hätte sie Beleidigt. Ich kann nicht nachvollziehen worin Sie da eine Beleidigung sehen ich warte ja nun schon gut 6-8 Wochen auf eine Klärung. Da könnte einen der Hut hoch gehen. Sollten Sie wiederum in meiner Nachricht eine Beleidigung sehen da kann ich Ihnen nicht helfen.
Mit freundlichen Grüßen
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DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

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