Urlaub ohne gepäck

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2020
  • #73758
  • 476
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Am 6.6.20 haben wir unseren Koffer von Hamburg nach Amrum aufgegeben,um diesen im Urlaub am 10.6.20 in Empfang zu nehmen.Unser Urlaub endete am 17.6.20. Am 18.6.20 wurde versucht,den Koffer zuzustellen,was natürlich misslang , und zurück an den Absender geschickt . Der Koffer erreichte uns hier Zuhause am 20.6.20 ! ! ! Lt sendungsverfolgung hat der Koffer 9 Tage in Hamburg gestanden und wurde nicht bewegt . Bitte keine Corona-ausrede . Wir hatten also aufgrund des Versagens von dhl keine Kleidung keine Medikamente, keine Schuhe, keine hygieneartikel etc. Wir konnten uns zwar einiges leihen , mussten aber doch das Nötigste kaufen . So hatten wir kosten von 250 € . Für entgangene urlaubsfreuden fordern wir weitere 250 € . Überweisen sie nunmehr bitte die geforderte Entschädigung in Höhe von 500 € auf mein Konto beider Sparda Bank hamburg.

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23-06-2020 um 09:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2020 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2020 um 14:16 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe noch keine Rückmeldung von dhl.am 6.7. habe ich einen Brief an dhl geschrieben mit einem detaillierten Sachverhalt. Bislang ebenfalls ohne Antwort .nach meiner Recherche stand unser Koffer nach der Aufgabe 9 Tage lang unbewegt in hamburg-wandsbek und erreichte unseren Urlaubsort(amrum) einen tag nach unserer Heimreise . Also warte ich weiterhin auf eine Antwort von dhl .........

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

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