Verlust meines Paketes

  • Ungelöst
  • 12 Jan 2022
  • #338664
  • 173
Anzeige

Gute moin erneut muss ich nachfragen warum Liferungen nicht ankommen.
Ess handelt sich um einen Werkzeugsatz mit Schrank von 1025 Teilen.
Der seit 19.oktober Unterwegs ist, nachverfolgen hat ergeben das es in Frankfurt angekommen ist und von da aus weiter zum DHL Logistik Zentrum gebracht werden soll. Ab da fehlt jede Spur gemäß Verkäufer.

Teilen

12-01-2022 um 11:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-01-2022 um 19:28 Uhr


Hallo, es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

17-01-2022 um 15:21 Uhr


Da sollte sicherlich jemand anders mal die Führung des Kunden betreuung machen, damit die Kunden antworten bekommen.

27-01-2022 um 09:29 Uhr


Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2022 um 10:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es sind mittlerweile über 10 Pakete die nicht gefunden werden und nicht nach verfolgt werden können.
wenn man den Kundenbereich anschreibt ist durch übertriebene links die Verfolgung nicht möglich, telefonisch wird man an die Beschwerde Abteilung gegeben, und der wimmelt einen ab, oder tut so als wenn er einen nicht versteht aber es geht noch besser die sende Verfolgung könnte nur der Verkäufer verfolgen der sagt aber DHL hat es geliefert, aber wo hin das ist nicht nur einmal geschehen. beim nächsten mal nehme ich das Gespräch auf, und sehe was ich damit mache. die Leitung dort Verdient ihr status nicht.

5
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.