Verlust oder Unterschlagung von Paket

  • Ungelöst
  • 12 Jan 2022
  • #338657
  • 213
Anzeige

Am 27.11.2021 und am 18.12.2021 soll mein Paket 56Zollgroßer B23 Schubladen Rollschrank im Postkasten geliefert worden sein. Zu beiden Terminen war ich zuhause, es ist nichts gelifert worden. Trotz mehrfacher Anfragen ist die Beschwerdestelle nicht in der Lage (oder willens) mir zu helfen.
Da auch am Ablage Ort nichts ist und ich mich betrogen und belogen fühle bitte ich Sie um Unterstützung, und Aufklärung wo das große Paket geblieben ist. Da es schon mehrfach vorgekommen ist das Pakete aus gelifert wurden aber nicht angekommen sind.

Teilen

12-01-2022 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-01-2022 um 19:29 Uhr


Hallo, es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

13-01-2022 um 14:10 Uhr


An den Stellen der Deutschen Post und DHL habe ich mich telefonisch und schriftlich gemeldet, die Beschwerde stelle war telefonisch sehr unfreundlich und unverschämt, man hatte das Gefühl das er einen nicht verstehen wollte. Schriftlich immer nur ins leere gelaufen.
Die versuchten einen als doof zu verkaufen.
Und mir geht es nicht alleine so. Da sollte mal jemand die Liferwege von Neumünster bis zum Kunden in Owschlag überprüfen.

17-01-2022 um 15:17 Uhr


Meine Liferungen sind immer noch verschwunden. Es kotzt mich nur noch an das ist Unterschlagung oder Schlimmeres.

27-01-2022 um 09:29 Uhr


Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2022 um 09:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man bekommt keine Hilfe selbst die Kriegen es nicht hin zu Prüfen ob die Lieferung in Frankfurt festhängt oder wie so sie zwischen Frankfurt und Kunde verschwindet, ebenso das Pakete ausgeliefert werden aber nicht da sind, Großpakete werden im Briefkasten als Ablageort genannt sind aber 56Zoll große werkzeugschränke mit Inventar ,
oder eine Kaffeevollautomat an einem Sonntag geliefert .wird aber Sonntags keine Boten Arbeiten der Bote der das Geliefert hat ist nicht Ermittelbar würde sagen das es stinkt.
Man will ja keinem etwas Böses.

6
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.