Am 27.11.2021 und am 18.12.2021 soll mein Paket 56Zollgroßer B23 Schubladen Rollschrank im Postkasten geliefert worden sein. Zu beiden Terminen war ich zuhause, es ist nichts gelifert worden. Trotz mehrfacher Anfragen ist die Beschwerdestelle nicht in der Lage (oder willens) mir zu helfen.
Da auch am Ablage Ort nichts ist und ich mich betrogen und belogen fühle bitte ich Sie um Unterstützung, und Aufklärung wo das große Paket geblieben ist. Da es schon mehrfach vorgekommen ist das Pakete aus gelifert wurden aber nicht angekommen sind.
Teilen
12-01-2022 um 16:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
12-01-2022 um 19:29 Uhr
Hallo, es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
13-01-2022 um 14:10 Uhr
An den Stellen der Deutschen Post und DHL habe ich mich telefonisch und schriftlich gemeldet, die Beschwerde stelle war telefonisch sehr unfreundlich und unverschämt, man hatte das Gefühl das er einen nicht verstehen wollte. Schriftlich immer nur ins leere gelaufen.
Die versuchten einen als doof zu verkaufen.
Und mir geht es nicht alleine so. Da sollte mal jemand die Liferwege von Neumünster bis zum Kunden in Owschlag überprüfen.
Antwort des Verbrauchers
17-01-2022 um 15:17 Uhr
Meine Liferungen sind immer noch verschwunden. Es kotzt mich nur noch an das ist Unterschlagung oder Schlimmeres.
Antwort von DHL
27-01-2022 um 09:29 Uhr
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2022 um 09:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Man bekommt keine Hilfe selbst die Kriegen es nicht hin zu Prüfen ob die Lieferung in Frankfurt festhängt oder wie so sie zwischen Frankfurt und Kunde verschwindet, ebenso das Pakete ausgeliefert werden aber nicht da sind, Großpakete werden im Briefkasten als Ablageort genannt sind aber 56Zoll große werkzeugschränke mit Inventar ,
oder eine Kaffeevollautomat an einem Sonntag geliefert .wird aber Sonntags keine Boten Arbeiten der Bote der das Geliefert hat ist nicht Ermittelbar würde sagen das es stinkt.
Man will ja keinem etwas Böses.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.