Versand auf meine Kosten, nach 5 min. ticket kostenloze Verkäufer

  • Beantwortet
  • 15 Mai 2022
  • #379534
  • 134
Anzeige

Meinungsverscheidenheiden mit verkaufer,

Zuerst hatte der Verkäufer gesagt, dass ich die Rücksendung des Pakets selbst bezahlen müsse, als ich es gerade verschickt habe, habe ich ein Ticket für den kostenlosen Versand bekommen.

Ihre Mitarbeiderin sagte am Telefon, dass ich auf diese Weise mein Geld zurück bekomme, weil sie dass Paket nicht stoppen konnte.

Anbei meine Quittung und das Ticket des Verkaufers für den Kostenlosen Versand.


Freundliche Grüße,


****** ******
Fasanestraße 7
26892 Heede

Teilen

15-05-2022 um 12:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2022 um 10:37 Uhr


Hallo,

bitte wenden Sie sich bei Fragen an unsere Kollegen vom Kundenservice unter dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/probleme-loesungen.html . Diese werden Ihnen bei Ihrer Anfrage weiterhelfen.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.