Versand eines Pakets nach Polen

  • 08 Mär 2021
  • #201688
  • 254
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 13.11.2020 habe ich ein Paket nach Polen versendet, das Paket ist am 10.01.21 aus nicht erklärli8chen Gründen zurück gekommen. Die Adresse stimmte, der Empfänger war zu ermitteln und trotzdem wurde das Paket nicht zugestellt.
Ich habe 17,90 € in der Filiale für zusenden gezahlt und weitere 10,00 € am 10.01.21, für die Rückgabe an mich. Ich möchte die Kosten in Höhe von 27,90 € von Ihnen erstattet bekommen.
Ich habe schon eine Reklamation gesendet, bis heute haben Sie nicht reagiert.
Bitte um Stellungnahme.

Teilen

08-03-2021 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-04-2021 um 10:11 Uhr


Meine Reklamation wurde immer noch nicht bearbeitet und bis heute hat DHL nicht darauf reagiert.
Ich finde, es ist einfach eine Frechheit, so lange auf eine Reklamation nicht zu reagieren.
Ich bestehe weiterhin auf die Reklamation und die Rückerstattung des Geldes.
Vielen Dank. ****** ******

13-04-2021 um 10:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2021 um 08:43 Uhr


Das Problem ist immer noch nicht gelöst. Es kam nicht einmal eine Reaktion. Ist der Service bei DHL über Sie immer so schlecht?

4
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.