Mittlerweile sind es 3 oder 4 Pakete von mir, die in Saulheim angekommen sind und dort nicht weiter bearbeitet werden (eines davon seit 1 Woche)…ist nicht das erste Mal…im August hatte ein Absender den Paket-Stop angemeldet und wurde laut DHL dann auch zurück geschickt, blöd nur das dieses dann am nächsten Tag zugestellt wurde bei mir…DHL hat ganz schön nachgelassen
Antwort von DHL
07-11-2022 um 17:39
Hallo
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bemühen uns natürlich, besser zu werden. Unser Kundenservice dhl.de/kontakt kann Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post
Teilen
Probleme mit DHL?
Beschwerde einreichen!