WARUM ändert sich nichts trotz täglichen Beschwerden ? WARUM WIRD MAN EISKALT IGNORIERT ?

  • Ungelöst
  • 03 Jan 2022
  • #334846
  • 220
Anzeige

Bitte entschuldigen Sie, dass wir uns erst jetzt bei Ihnen melden.

Es tut uns leid, dass die Zweitzustellung Ihrer Sendung nicht wie vereinbart durchgeführt wurde. Natürlich haben wir uns um Ihr Anliegen gekümmert und die Kollegen vor Ort darüber informiert. So hoffen wir sehr, dass sich dies nicht mehr wiederholen wird.

Alles NUR FLOSKELN passiert ist trotz mehrfacher Beschwerden Reklamationen NICHTS.... nennt man das kümmern um das Anliegen.... die Hände in den Schoss legen und NICHTS tun ist KüMMERN um das Anliegen ?
Da das Porto TEUER bezahlt wurde handelt es sich doch schon Irgendwie um BETRUG ! Die Absenderin und Ich überlegen uns nun gemeinsam Strafanzeige zu erstatten...Der Empfängerin gegenüber ist das Unterschlagung !aber man kümmert sich ja ....traurig was aus der Deutschen Post gemacht wird....


Bitte entschuldigen Sie, dass wir uns erst jetzt bei Ihnen melden.

Es tut uns leid, dass die Zweitzustellung Ihrer Sendung nicht wie vereinbart durchgeführt wurde. Natürlich haben wir uns um Ihr Anliegen gekümmert und die Kollegen vor Ort darüber informiert. So hoffen wir sehr, dass sich dies nicht mehr wiederholen wird.

HAHAHA !
!

Teilen

03-01-2022 um 16:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2022 um 16:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-01-2022 um 10:33 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2022 um 23:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Allerletzte

4
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.