Sendungsnummer: 00340434332981517544
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe extra für den Empfang die Packstation gewählt, da ich bis 19 Uhr arbeite.
Der Paketzusteller hat das Paket in eine DHL-Filiale geliefert mit der Begründung, dass das Paket zu groß ist für die Packstation.
Dies ist schlicht gelogen. Wenn ihr Zusteller zu faul ist, das Paket in eine andere Packstation zu liefern, sollten sie dies überprüfen.
Ich fordere sie auf, das Paket in eine Packstation umzuleiten.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
27-09-2021 um 23:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
28-09-2021 um 11:31 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2021 um 20:07 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ein Paket wurde von der Packstation zu einem Geschäft umgeleitet. Meine Anfrage, das Paket doch zur Packstation zu leiten, wurde flapsig vom "Service" beantwortet, dass dies nicht möglich ist.
Ich habe extra eine Packstation gewählt, da ich täglich von 8 bis 18 Uhr arbeite und die Filiale deshalb nicht besuchen kann.
Aber dies scheint die Zusteller nicht zu interessieren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.