Wiederholt keine Benachrichtigung + keine Zustellung, obwohl daheim

  • Ungelöst
  • 12 Mai 2022
  • #378874
  • 112
Anzeige

Zum wiederholten Male wurde ich von DHL nicht benachrichtigt, dass mein Paket in einer DHL Filiale abgeholt werden kann. Ich habe weder eine E-Mail noch einen Zettel im Briefkasten gehabt. Der Sendungsverlauf im Internet hat mir die Zustellung auch nicht angezeigt. Dadurch wurde mein Paket wieder an die Versandadresse zurück geschickt. Nun hätte ich erneut 6,95€ für den Versand zahlen müssen. Ich bitte DHL mir die Versandkosten von 6,95€ zu überweisen!

Ich finde es eine Frechheit wie DHL mit den Menschen umgeht und es keine richtige Möglichkeit gibt DHL zu kontaktieren oder Ähnliches.

Teilen

12-05-2022 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2022 um 07:38 Uhr


Hallo, es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Sendung haben. Damit Ihr Anliegen geklärt werden kann, kontaktieren Sie uns gerne unter dhl.de/kontakt. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

16-06-2022 um 00:40 Uhr


Hallo ich habe vom Verkäufer noch keine nachricht bekommen ich weiß nicht mehr Weiter! ! Gruß ****** ******

16-06-2022 um 11:55 Uhr


ich habe ein Packet ohne Inhalt erhalten Gruß ****** ******

17-06-2022 um 17:56 Uhr


ist noch keine uhr

20-06-2022 um 12:31 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Bitte nutzen Sie die Informationen, die wir Ihnen online unter https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/probleme-loesungen.html#beschaedigung zur Verfügung stellen.

Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2022 um 11:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

7
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.