Zum wiederholten Male wurde ich von DHL nicht benachrichtigt, dass mein Paket in einer DHL Filiale abgeholt werden kann. Ich habe weder eine E-Mail noch einen Zettel im Briefkasten gehabt. Der Sendungsverlauf im Internet hat mir die Zustellung auch nicht angezeigt. Dadurch wurde mein Paket wieder an die Versandadresse zurück geschickt. Nun hätte ich erneut 6,95€ für den Versand zahlen müssen. Ich bitte DHL mir die Versandkosten von 6,95€ zu überweisen!
Ich finde es eine Frechheit wie DHL mit den Menschen umgeht und es keine richtige Möglichkeit gibt DHL zu kontaktieren oder Ähnliches.
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12-05-2022 um 13:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
13-05-2022 um 07:38 Uhr
Hallo, es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Sendung haben. Damit Ihr Anliegen geklärt werden kann, kontaktieren Sie uns gerne unter dhl.de/kontakt. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Antwort des Verbrauchers
16-06-2022 um 00:40 Uhr
Hallo ich habe vom Verkäufer noch keine nachricht bekommen ich weiß nicht mehr Weiter! ! Gruß ****** ******
Antwort des Verbrauchers
16-06-2022 um 11:55 Uhr
ich habe ein Packet ohne Inhalt erhalten Gruß ****** ******
Antwort des Verbrauchers
17-06-2022 um 17:56 Uhr
ist noch keine uhr
Antwort von DHL
20-06-2022 um 12:31 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Bitte nutzen Sie die Informationen, die wir Ihnen online unter https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/probleme-loesungen.html#beschaedigung zur Verfügung stellen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2022 um 11:18 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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