Mein Paket wurde nicht am Wunschort (überdacht, schattig, neben der Haustüre), sondern hinter dem Haus auf der Terrasse abgelegt (extreme Sonneneinstrahlung, da Südterrasse; Zusteller musste durch den ganzen Garten laufen). Im Paket war u. a. eine Nußnougatcreme, die natürlich völlig zerlaufen ist. Der Wunschort ist seit Jahren immer an der gleichen Stelle festgelegt.
Und außerdem: Ich war zu Hause! Es hat niemand geklingelt.
Teilen
25-06-2020 um 15:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.