Wurde wegen kompliziertem Sachverhalt 4 mal aus der Leitung geworfen.

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2020
  • #75506
  • 461
Anzeige

Aufgrund einer Sendungsbeschädigung musste ich mehrmach Kontakt mit dem DHL Kundenservice aufnehmen. Dabei wurde ich bereits bei 2 von 3 Anrufen aus der Leitung geworfen. Meine Frage zu Beginn jedes Telefonates nach dem Namen wurde lediglich von einer Person beantwortet. Nachdem ich postalisch Kontakt mit dem DHL Paket GmbH Kundenservice hatte (geht selbst im Jahr 2020 nur postalisch), wurde mir erklärt, dass ich als Empfänger nichts machen kann. Diese benötigten vom Absender eine Abtretungserklärung an mich, sodass ich als Empfänger berechtigt bin, den Schadensersatz einzufordern. Diese wurde ausgefüllt und als original eingeschickt, kurz darauf forderte DHL erneut besagte Abtretungserklärung. Da ich diese bereits eingeschickt hatte, wollte ich mich erneut mit dem Kundenservice in Verbindung setzen und wurde erneut zwei mal aus der Leitung geschmissen, ohne dass mir auch nur einer den Namen nennen wollte.
Selbstverständlich war auch der Chef im Urlaub.
Ein Kundenservice, der unter aller Sau ist, hier bin ich nur an unfähige, teilweise der deutschen Sprache nur sehr gering mächtige Leute geraten (mit Ausnahme der letzten Person). Mich hat DHL als Kunden verloren, und auf dem Schaden werde ich vermutlich auch sitzen bleiben.
Trotzdem geht es nächste Woche zum Anwalt, der wird sich nun um die Sache kümmern.

Teilen

25-06-2020 um 20:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2020 um 02:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut katastrophal. Wurde mehrmals absichtlich aus der Leitung geworfen, Namen der Bearbeiter wurden trotz Nachfrage gar nicht erst genannt. Auch die Beschwerden wurden nicht ernst genommen und nicht beachtet.

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.