war bei der post und dhl packstation hockenheim
Teilen
21-04-2022 um 21:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
22-04-2022 um 11:07 Uhr
Hallo,
das tut uns leid. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an den Absender und melden dort, dass Sie die Sendung nicht erreicht hat. Der Absender sollte dann zur weiteren Klärung eine Nachforschung einleiten.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2022 um 20:24 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles geklärt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.