Bevor mich Ihre Seite in den Wahnsinn treibt, bitte ich Sie um direkte Freigabe der Zustellbenachrichtigung. Auf einem Bild wird z. B die Beantwortung der Sicherheitsfrage verlangt. Darunter steht "Wie war der Name der Strasse, in der Sie als Kind gewohnt haben?" Es soll aber nicht konkret die Strasse angegeben werden, sondern ein Code den Sie erteilen. Den Code habe ich bis heute nicht erhalten. An anderer Stelle ist die Strasse fälschlicherweise mit B***e (Bergstrasse) angegeben statt mit Bergweg. Ich wohne im Haus Bergweg 1. Korrigieren lässt sich das nicht. Stellen Sie es bitte richtig. An einem anderen Ort wird gefragt, ob die Händy-Nr. richtig sei. Vorgeneriert ist der private Festnetzanschluss und nur deutsche Vorwahlen. Die Schweizervorwahl mit der Händy-Nr. lässt sich nicht eingeben. Die Händy-Nr. muss aber bei Ihnen bereits vorhanden sein (Anmeldung DP01-52051189). Ich habe monatelange Schreibereien mit DHL hinter mir bis ich endlich die Kundenkarte bekam. Es wäre wirklich eine grosse Erleichterung, wenn Sie die Zustellbenachrichtigung direkt aktivieren würden. Eine so simple Sache sollte nicht hinter Passwörtern und pi pa po im Internet versteckt sein. Sie haben ja die Mailadresse und die Postnummer. Mehr würde es m.E. nicht brauchen. Es ist mir schleierhaft, warum diese Selbstverständlichkeit extra beantragt werden muss. Ich bitte Sie um ein Mail sobald die Zustellbenachrichtigung aktiviert ist. Danke
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10-10-2021 um 15:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-10-2021 um 15:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
12-10-2021 um 13:40 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
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