Hallo DHL
unser Zusteller legt Päckchen an unseren Ablageort ohne vorher zu klingeln und schmeißt außerdem keine Zettel mehr ein..
Das ist jetzt schon öfter passiert und wir wollen uns das nicht mehr gefallen lassen.
Da liegen schon mal Medikamente für € 1000 unverschlossen im Schuppen, oder eine Spiegelreflexkamera für € 2000.
Ein paar Tage später rufen wir dann beim Lieferanten an und beschweren uns, und es kommt heraus dass unser toller DHL Zusteller mal wieder nicht geklingelt hat!
Teilen
21-07-2020 um 17:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-07-2020 um 17:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2020 um 08:32 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat gut DHL tatsächlich einen Kundenservice?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.