Zusteller legt Ware vor Haustür ab

  • Behoben
  • 25 Mai 2021
  • #239207
  • 252
Anzeige

Folgende Kritikpunkte:

Zusteller legt Ware vor Haustür eines Mehrfamilienhauses ab, obwohl ich die Tür durch Drücker aufgemacht habe. Leider schon mehrmals vorgekommen. Man hat nicht mal die Möglichkeit das Paket ABZULEHNEN. Heute wurde ein Mediamarkpaket direkt vor die Haustür abgestellt, für Bewohner und Straßenpassanten sichtbar. Die Haustür ist direkt von der Straße aus einsehbar.

Zusteller rast mit LKW durch die Straße. Straße ist eng und verkehrsberuhigt.

Teilen

25-05-2021 um 20:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2023 um 16:42 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles wieder in Ordnung.

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.