ZUstellung nicht erfolgt

  • Ungelöst
  • 15 Mai 2021
  • #233891
  • 264
Anzeige

am Freitag, den 14.05.2021 wurde ein wichtiges Paket aus einer Apotheke nicht zugestellt. Ich war den ganzen Tag zu Hause (Homeoffice bedingt). Desweiteren habe ich seit ca. 2 Jahren eine Abstellgenehmigung schriftlich bei DHL hinterlegt.
Abend dann die Nachricht, Ihr Paket konnte nicht zugestellt werden, Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Kein Zugang zum Gebäude, kein Schild an der Klingel, Empfänger ggf. verzogen, etc.

Meine Klingel ist gedruckt beschriftet, der Briefkasten ebenfalls, ich habe eine Genehmigung für einen festgelegten Ablageort erteilt. Unser Haus liegt mitten an der Straße und trägt eine große, gut sichtbare Hausnummer. Ich wohne hier länger als 15 Jahre. Ich war zu Hause.
Fazit, das Paket geht zurück an den Absender, ich musste jetzt heute den ganzen Morgen rumtelefonieren, um die Sendung vom Absender erneut auf den Weg bringen zu lassen. So ein Ärger, Danke DHl. Wenigstens wäre ja eine Wiedergutmachung fällig.

Teilen

15-05-2021 um 22:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-05-2021 um 11:59 Uhr


Keine Reaktion seitens DHL.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2021 um 22:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keinerlei Reaktion von DHL

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.