Zustellung Paket mit Sendenummer 00340434390930291525

  • Ungelöst
  • 18 Jun 2022
  • #389334
  • 134
Anzeige

Ich schreibe ohne Anrede weil ich wütend bin. Ich habe am 03.06.2022, 15:18 Uhr ein Paket verschickt von Steinkirchen nach München. Dieses Paket hat bis heute seinen Empfänger nicht erreicht - im Gegenteil es ist heute wieder bei mich angekommen. Auf Grund einer Sendeverfolgung habe ich erfahren, dass meine Sendung wohl in München ausgeliefert wurde, an die Postfiliale in der Aschheimer Str.12. Leider - und dass ist der Grund warum ich sauer bin - wurde der Empfänger nicht informiert dass er die Sendung dort abholen kann. Es handelt sich bei dem Paket um eine Geburtstagsüberraschung - heißt also ich darf diese Sendung erneut veranlassen und trage erneut die Kosten für den Versand. Sind dass ihre Geschäftsmethoden um doppelt zu kassieren - seltsam oder?
Ich hoffe sie bearbeiten mein Anliegen sehr schnell und unterbreiten mir ein Angebot wie die Sendung schnell und sicher in der kommenden Woche vom 20.06.2022 - 25.06.2022 - für mich kostenlos - sein Ziel erreicht.

Hochachtungsvoll
****** ******
Tel.: 08137 3079665
Handy: 0176 46072665
Mail: ******@web.de

Teilen

18-06-2022 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2022 um 08:39 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2022 um 08:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Saftladen, man wird von einem zum nächsten Mitarbeiter verbunden und geklärt wird gar nichts!

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.