Zustellung & Zweitzustellung

  • Beantwortet
  • 30 Nov 2022
  • #443693
  • 134
Anzeige

00340434391049413167
Ein Zustellversuch, mehrere Nachbarn (Renter) waren anwesend, wurde dort jedoch nicht abgegeben. Kein weiterer Zustellversuch, Sendung ging sofort zur Abholung in eine Filiale. Ich bin selbständig und an Zustelladresse nahezu immer anwesend, habe keine Zeit für Abholung in einer Filiale. Zweitzustellung in Auftrag gegeben, wurde nicht durchgeführt. Einen Tag nachdem die Zweitzustellung ankommen sollte, wurde eine weitere Zweitzustellung in Auftrag gegeben. Wurde auch nicht ausgeführt. Sendung ging zum Absender zurück. Und wir sprechen hier vom teuersten Paketdienst Deutschlands. Mangelhaft... Ich muss nun eine zweite Sendung bezalhen, damit das Paket erneut versendet wird...

Teilen

30-11-2022 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2022 um 09:17 Uhr


Hallo, wir bedauern, dass die Sendung zurückgesandt wurde. Da wir auf dieser Plattform keine Anliegen bearbeiten, nutzen Sie bitte das Formular dhl.de/nachentgelt. Unsere Fachabteilung sieht sich das gern genauer an. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.