Am 11.05 2022 um11:25 h bekam en wir die Zustellungsbenachrichtigung obwoh wir Zuhause wahren.
Wir meine Frau und unsere Nachbarin die zufällig das mitbeobachtet hat ,wirft eurer fahrer ohne zu Klingeln die mitteilung in den Briefkasten und fährt wieder. Desshalb werden wir in Zukunft unsere Sendungen nicht mehr in der Packetfilliale abholen, wenn nicht Geläutet wird. Es ist immer jemand zuhause. Es sei den sie wollen aus Umweltschutzgründen die Packetsendungen spazieren fahren das es nach einiger Zeit des nichtabholens zurückgesendet wird.
Teilen
12-05-2022 um 11:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
13-05-2022 um 07:24 Uhr
Hallo, ich bedauere, dass Ihre Zustellung nicht erfolgte, wie es sein soll. Gerne klären wir die Angelegenheit vor Ort. Da wir jedoch auf dieser Plattform keine detaillierten Anfragen zu Zustellungen bearbeiten können, wenden Sie sich bitte mit Ihren Daten an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.