Stattdessen sollte das Paket in eine Filiale geliefert werden . Auch am dritten Tag nach angeblichen Zustellversuch ist das Paket noch nicht in der Filiale. Warum wurde das Paket nicht in einer Paketstation deponiert?
Trotz ständig steigender Portopreise wird der Service kontinuierlich schlechter.
Wenn ich künftig bei Onlinebestellungen eine Option für Paketzustellung habe, werde ich andere Anbieter wählen, die sicher auch nicht optimal sind, zumindest preisgünstiger mit der ca-Angabe der Zustellzeit, wo man zumindest nicht den ganzen Tag vergeblich wartet, und dann zig-Mal erfolglos die Filiale aufsucht.
Teilen
09-05-2022 um 11:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
11-05-2022 um 08:41 Uhr
Ich bedauere, dass Ihre Zustellung nicht erwartungsgemäß erfolgte und kein Zustellversuch stattgefunden hat. Gerne klären wir die Angelegenheit vor Ort. Da wir jedoch auf dieser Plattform keine detaillierten Anfragen zu Zustellungen bearbeiten können, wenden Sie sich bitte mit IHren Daten an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.