Zwei Pakete nicht zugestellt.

  • Beantwortet
  • 24 Sep 2022
  • #420913
  • 89
Anzeige

Am 19.09.2022 haben wir zwei Pakete in der Post-Service-Stelle aufgegeben. Diese sollten in Würzburg zugestellt werden. Die Zustellung konnte nicht durchgeführt werden, da angeblich der Empfänger nicht
zu ermitteln war "Name nicht auf Klingel/Briefkasten". Deshalb nun Rücksendung an Absender.
Der Briefkasten ist mit einem Namensschild des Empfängers versehen. Die dazugehörige Klingel ist selbsterklärend beschriftet. Da bereits Zustellungen von Amazon und diverse Briefzustellungen, Zustellungen von Lieferdiensten etc. funktionierten, können wir es nicht nachvollziehen, dass der Zustellservice von DHL aus diesem Grund nicht funktionierte.
Wir bitten daher um volle Erstattung des Paketportos von insgesamt € 16,48.
Vielen Dank im Voraus. MfG ****** ******.

Teilen

24-09-2022 um 10:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2022 um 17:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2022 um 09:29 Uhr


Hallo, wir bedauern die Rücksendung Ihrer Pakete. Zur Prüfung und Erstattung nutzen Sie bitte unser Kontaktformular unter dhl.de/nachentgelt Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.