40.6 /100

Antwortquote

98.1%

Verbraucherempfehlung

20.3%

Lösungsquote

17%

Kundenservicenote

1/10
Diese Seite teilen.

DHL Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über DHL ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

DHL CZGC Shipper - Falsche Sache gesendet

Ich habe folgendes Gerät bei Amazon bestellt: 7 in 1 Wasserstoff Sauerstoff Schönheit Maschine Hydrafacial Gerät Hydro 1 Microdermabrasion Gerät Radiofrequenz Gesicht Reinigung Gerät Neues Upgrade Professionell Aquafacialgerät | EU-Lager Versender ist "CZGC - Neue Poststr. 444, 08496, Neu...


DHL Ihre Sendung von: Delivery WH:Ginda GmbH Sendungsnummer: 00340434193956394733

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss mich über die Zustellung und über die Hotline Beschweren. Durch die Tätigkeit der beiden Abteilungen habe ich jetzt einen nicht unerheblichen Ärger. Der Reihe nach. Die Auslieferung meines Paketes wurde mir mehrmals per Mail angekündigt. Da kein Zeitraum ...


Kontaktdaten von DHL

Kontaktieren Sie den Kundenservice von DHL anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

DHL Paket GmbH
Sträßchensweg 10
53113 Bonn

Webseite

https://www.dhl.de/

E-Mail

impressum.paket@dhl.com

Reklamation schreiben

Telefonnummer

DHL Wiedermal:Sendung wäre nicht zustellbar

*****.Diese Sendung wurde trotz der Anwesenheit eines Pförtners in der Pforte (Postübergabestelle)in unserm Hause an den DHL Paketshop 533 Weiß***** München umgeleitet (zur Abholung).Laut Aus- sage unseres Pförtners hat kein Zustellversuch stattgefunden.Bitte veranlassen Sie umgehend eine erneute ...


DHL Empfängeradresse nicht ermittelbar durch Sendungsnummer

Hallo, ich habe ein Paket Retoure gesendet zur Firma Sivara, ich hatte einen Retourenaufkleber (Sendungsnummer *****). Diese Firma meint nun aber, dass sie keine Retourenaufkleber versenden und wohin ich das Paket gesendet hätte. Das weiß ich nicht mehr, da ich mir die Adresse, die auf dem Aufkle...


DHL Paket wurde nicht an der vereinbarten Stelle hinterlegt

Guten Tag, heute wurde die Sendung: ***** nicht zugestellt. Das obwohl ich hinterlegt habe, dass Pakete bei Abwesenheit, vor der Haustüre abgelegt werden sollen. Hierzu habe ich einfach die Frage, warum es nicht, wie sonst abgelegt wurde? Liegt es an mir? Muss ich das immer wieder neu eingeben od...


DHL Sendungsstatus

Sendungsnummer: ***** ***** Hallo. ich wüsste gerne, wo mein Paket abgeblieben ist, seit Tagen tut sich da nichts mehr. Das Paket enthält verderbliche Früchte, und wenn die tagelang irgendwo liegen bleiben, dann kann ich sie anschließend nur noch entsorgen. Mit freundlichen Grüßen *****...


DHL Das Paket mit der Sendungsnummer ***** ist nicht angekommen!

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit widerrufen wir den Fall mit der Nummer *****! Das Paket an unsere Kundin Frau Börner von Null Sechs Mini ist nicht bei ihr angekommen, auch wenn es in der Sendungsverfolgung so steht! Wir sind bei Ihnen seit 2011 Geschäftskunden innerhalb Deutschlands un...


DHL Unfähige Zusteller

***** Diese Sendung wurde (wie schon mehrmals) trotz der Anwesenheit eines Pförtners in unserem Hause einfach mit der Begründung:Sendung konnte nicht zugestellt werden,in eine DHL Filiale zur Abholung verbracht und zwar nicht in die naheliegendste (Haus gegenüber) sondern in eine,die weiter entfern ...


DHL Schadensmeldung – Fehlende Teile in Sendung / Sendungsnummer: *****

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 10.05.2025 drei Pakete von S.Oliver erhalten, das durch DHL zugestellt wurde (Sendungsnummer: *****). Die DHL Zustellerin hat die Pakete so gestapelt, das ich den Schaden (beschädigte Pakete) erstmal nicht gesehen habe. Leider musste ich nach dem ...


DHL Schadensanzeige zur Sendungsnummer *****

Sehr geehrte Damen und Herren, anbei sende ich Ihnen die Schadensanzeige zur DHL-Sendung mit der Sendungsnummer *****. Die Sendung wurde beschädigt und laut Ihrer Sendungsverfolgung entsorgt. Ich bitte um Erstattung des Warenwerts in Höhe von 112,99 € sowie der Versandkosten in Höhe von 24,...


DHL Pakete für die Rotdornstraße 16 ***** Wedel werden einfach vor die Haustür gelegt!

Leider erleben wir es in letzter Zeit häufig, dass Päckchen oder Pakete von Ihrem Zusteller einfach vor die Haustür gelegt werden, wenn wir nicht zuhause sind! Es ist daher Glüksache, ob die Sendung noch da ist oder nicht, wenn wir wieder nach Hause kommen! Das ist besonders ärgerlich,da wir schon ...


DHL Paket wurde trotz Dauerabstellgenehmigung in einer Filiale abgegeben

Mein Paket wurde trotz Dauerabstellgenehmigung in einer Filiale abgegeben. Ich habe keine Kapazität, das Paket dort abzuholen. Der Abstellort ist ein Carport auf einem geschlossenen Gelände eines EFH. Bisher hat das immer gut geklappt. Ich bitte um erneute Zustellung an meine Adresse....


DHL Reklamation wegen fehlender Ware nach Umverpackung durch DHL

Reklamation wegen fehlender Ware nach Umverpackung durch DHL Sendungsnummern: ***** und ***** Sehr geehrte Damen und Herren, wir wenden uns heute mit einer Reklamation an Sie bezüglich einer Sendung, die wir als Metallbauunternehmen an einen unserer Kunden versendet haben. Es handelt sich dabe...


DHL Lieferung nicht erhalten!

Betrifft : ***** Im beiliegendem link ist ersichtlich, dass der Paketdienst gar nicht bei uns war! https://clientesparcel.dhl.es/LiveTracking/ModificarMeuEnvio/***** Auch wurden wir nie von DHL informiert wo die Lieferung liegt! Wir bitten um baldige Information. ***** Mit freundlichen Grüssen...


DHL Zusteller unfähig?

Sendungsnummer ***** wird seit einer Woche nicht zugestellt "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, da der Empfänger (Firma/Büro/Praxis) geschlossen hat." Die Lieferadresse ist momentan eine Baustelle mit einer Zugangskontrolle (Wachhaus direkt an der Einfahrt). Hier werden sämtliche Sendungen ...


DHL Empfänger konnte nicht gefunden werden

Habe eine Beschwerde per E-Mail geschrieben und noch keine Antwort erhalten. Am 2.5.2025 habe ich ein Paket Nr. ***** versandt E 7.69 es kam zurück mit der Bemerkung Leider war ein Zustellung nicht möglich.Das Paket kam zurück am 6.5.25 habe es gleich wieder an die Adresse versandt mit.der Nr. *****...


DHL Nichteinhaltung der Abstellerlaubnis

Hallo und guten Tag, erneut wurde das Paket Sendungsnummer: ***** am 19.05.24 nicht der Abstellerlaubnis entsprechend abgelegt. Laut meiner schriftlich erteilten Abstellerlaubnis wurde der große Postkasten, bzw. für große und schwere Pakete die Papiertonne genannt. Weshalb wird diese Zustellung er...


Beschwerde schreiben

  • Füllen Sie das Beschwerdeformular aus. Wir senden Ihre Beschwerde direkt an DHL.

DHL

DHL Paket GmbH



*Pflichtfelder

Persönliche Daten

Vervollständigen Sie die vorherigen Schritte.

Vervollständigen Sie alle Pflichtfelder, damit wir Ihre Beschwerde an DHL senden.

Sichere Übertragung

Wo kann man eine Reklamation gegen DHL einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen DHL einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von DHL in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von DHL einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an DHL senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von DHL an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen DHL telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen DHL unter folgender Hotline einreichen:

+49/ (0) 228/ 18 20

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an DHL senden?

Du kannst eine Nachricht an DHL an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum.paket@dhl.com

Welche Adresse hat DHL für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit DHL telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

DHL Paket GmbH
Sträßchensweg 10
53113 Bonn

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Unternehmensdienstleistungen > Versand & Logistik > Kurierdienst > DHL