Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über DHL ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe folgendes Gerät bei Amazon bestellt: 7 in 1 Wasserstoff Sauerstoff Schönheit Maschine Hydrafacial Gerät Hydro 1 Microdermabrasion Gerät Radiofrequenz Gesicht Reinigung Gerät Neues Upgrade Professionell Aquafacialgerät | EU-Lager Versender ist "CZGC - Neue Poststr. 444, 08496, Neu...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss mich über die Zustellung und über die Hotline Beschweren. Durch die Tätigkeit der beiden Abteilungen habe ich jetzt einen nicht unerheblichen Ärger. Der Reihe nach. Die Auslieferung meines Paketes wurde mir mehrmals per Mail angekündigt. Da kein Zeitraum ...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von DHL anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
DHL Paket GmbH
Sträßchensweg 10
53113 Bonn
https://www.dhl.de/
impressum.paket@dhl.com
Reklamation schreiben*****.Diese Sendung wurde trotz der Anwesenheit eines Pförtners in der Pforte (Postübergabestelle)in unserm Hause an den DHL Paketshop 533 Weiß***** München umgeleitet (zur Abholung).Laut Aus- sage unseres Pförtners hat kein Zustellversuch stattgefunden.Bitte veranlassen Sie umgehend eine erneute ...
Hallo, ich habe ein Paket Retoure gesendet zur Firma Sivara, ich hatte einen Retourenaufkleber (Sendungsnummer *****). Diese Firma meint nun aber, dass sie keine Retourenaufkleber versenden und wohin ich das Paket gesendet hätte. Das weiß ich nicht mehr, da ich mir die Adresse, die auf dem Aufkle...
Guten Tag, heute wurde die Sendung: ***** nicht zugestellt. Das obwohl ich hinterlegt habe, dass Pakete bei Abwesenheit, vor der Haustüre abgelegt werden sollen. Hierzu habe ich einfach die Frage, warum es nicht, wie sonst abgelegt wurde? Liegt es an mir? Muss ich das immer wieder neu eingeben od...
Sendungsnummer: ***** ***** Hallo. ich wüsste gerne, wo mein Paket abgeblieben ist, seit Tagen tut sich da nichts mehr. Das Paket enthält verderbliche Früchte, und wenn die tagelang irgendwo liegen bleiben, dann kann ich sie anschließend nur noch entsorgen. Mit freundlichen Grüßen *****...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit widerrufen wir den Fall mit der Nummer *****! Das Paket an unsere Kundin Frau Börner von Null Sechs Mini ist nicht bei ihr angekommen, auch wenn es in der Sendungsverfolgung so steht! Wir sind bei Ihnen seit 2011 Geschäftskunden innerhalb Deutschlands un...
***** Diese Sendung wurde (wie schon mehrmals) trotz der Anwesenheit eines Pförtners in unserem Hause einfach mit der Begründung:Sendung konnte nicht zugestellt werden,in eine DHL Filiale zur Abholung verbracht und zwar nicht in die naheliegendste (Haus gegenüber) sondern in eine,die weiter entfern ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 10.05.2025 drei Pakete von S.Oliver erhalten, das durch DHL zugestellt wurde (Sendungsnummer: *****). Die DHL Zustellerin hat die Pakete so gestapelt, das ich den Schaden (beschädigte Pakete) erstmal nicht gesehen habe. Leider musste ich nach dem ...
Sehr geehrte Damen und Herren, anbei sende ich Ihnen die Schadensanzeige zur DHL-Sendung mit der Sendungsnummer *****. Die Sendung wurde beschädigt und laut Ihrer Sendungsverfolgung entsorgt. Ich bitte um Erstattung des Warenwerts in Höhe von 112,99 € sowie der Versandkosten in Höhe von 24,...
Leider erleben wir es in letzter Zeit häufig, dass Päckchen oder Pakete von Ihrem Zusteller einfach vor die Haustür gelegt werden, wenn wir nicht zuhause sind! Es ist daher Glüksache, ob die Sendung noch da ist oder nicht, wenn wir wieder nach Hause kommen! Das ist besonders ärgerlich,da wir schon ...
Mein Paket wurde trotz Dauerabstellgenehmigung in einer Filiale abgegeben. Ich habe keine Kapazität, das Paket dort abzuholen. Der Abstellort ist ein Carport auf einem geschlossenen Gelände eines EFH. Bisher hat das immer gut geklappt. Ich bitte um erneute Zustellung an meine Adresse....
Reklamation wegen fehlender Ware nach Umverpackung durch DHL Sendungsnummern: ***** und ***** Sehr geehrte Damen und Herren, wir wenden uns heute mit einer Reklamation an Sie bezüglich einer Sendung, die wir als Metallbauunternehmen an einen unserer Kunden versendet haben. Es handelt sich dabe...
Betrifft : ***** Im beiliegendem link ist ersichtlich, dass der Paketdienst gar nicht bei uns war! https://clientesparcel.dhl.es/LiveTracking/ModificarMeuEnvio/***** Auch wurden wir nie von DHL informiert wo die Lieferung liegt! Wir bitten um baldige Information. ***** Mit freundlichen Grüssen...
Sendungsnummer ***** wird seit einer Woche nicht zugestellt "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, da der Empfänger (Firma/Büro/Praxis) geschlossen hat." Die Lieferadresse ist momentan eine Baustelle mit einer Zugangskontrolle (Wachhaus direkt an der Einfahrt). Hier werden sämtliche Sendungen ...
Habe eine Beschwerde per E-Mail geschrieben und noch keine Antwort erhalten. Am 2.5.2025 habe ich ein Paket Nr. ***** versandt E 7.69 es kam zurück mit der Bemerkung Leider war ein Zustellung nicht möglich.Das Paket kam zurück am 6.5.25 habe es gleich wieder an die Adresse versandt mit.der Nr. *****...
Hallo und guten Tag, erneut wurde das Paket Sendungsnummer: ***** am 19.05.24 nicht der Abstellerlaubnis entsprechend abgelegt. Laut meiner schriftlich erteilten Abstellerlaubnis wurde der große Postkasten, bzw. für große und schwere Pakete die Papiertonne genannt. Weshalb wird diese Zustellung er...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen DHL einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von DHL in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von DHL einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an DHL senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von DHL an.
Du kannst eine Beschwerde gegen DHL unter folgender Hotline einreichen:
+49/ (0) 228/ 18 20
Du kannst eine Nachricht an DHL an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum.paket@dhl.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit DHL telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
DHL Paket GmbH
Sträßchensweg 10
53113 Bonn
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.