Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über DHL ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren Am Freitag, den 16.5.25, wurden 2 Sendungen von verschiedenen Versendern, adressiert an mich, nicht ausgeliefert. Ich wurde von ihnen per Mail informiert, daß die Sendungen an den Absender zurückgeschickt werden, weil der Empfänger (meine Person) unter dieser Adress...
Sehr geehrte Damen und Herren, die Sendung ***** soll am 07.05.2025 um 15:04 Uhr bei uns zugestellt worden sein. Jedoch ist die Sendung nicht bei uns angeliefert worden. Wir haben am 07.05.2025 mehrere, ein Dutzend Pakete von Ihrem Fahrer erhalten. Bei der Übernahme der Sendung wurde von uns v...
Sehr geehrte DHL- Mitarbeiter, mein Paket von Pixum ( online photo service) ist beschädigt angekommen. Alle vier Fotobücher sind beschädigt . Der Wert von diesen Büchern ist 229,06 €. Sendungsnummer:***** Referenznr: ***** Bilder sind hinzugefügt...
2025.05.16 Beschwerde Sehr geehrte Damen und Herren, am 15.05. und 16.05.2025 verlangten von mir zwei Nachbarn die Herausgabe ihrer Postzustellungen per DHL. Der DHL-Fahrer habe Ihnen mitgeteilt, dass er unter Angabe meiner Adresse, Neuer Graben 51, ***** Dortmund, und Namensnennung die Warensendu...
2025.05.16 Beschwerde Sehr geehrte Damen und Herren, am 15.05. und 16.05.2025 verlangten von mir zwei Nachbarn die Herausgabe ihrer Postzustellungen per DHL. Der DHL-Fahrer habe Ihnen mitgeteilt, dass er unter Angabe meiner Adresse, Neuer Graben 51, ***** Dortmund, und Namensnennung die Warensendu...
I am writing to formally submit a complaint regarding a serious error in the delivery of an important shipment sent via DHL on May 9, 2025 from a DHL location in Berlin, Germany. (receipt attached) The package, containing critical original personal documents (passport, university degrees, registr...
Paket befindet sich seit 30.04.25 zur Weiterleitung. Wollte fragen wann das Paket zugestellt wird Sendungsnummer *****...
Sehr geehrte Damen und Herren, das an mich gesendete Paket von der Firma Wollezwerg, Ines Neuber wurde vom Fahrer am 30.04.2025 angeblich um 12.14 h in die grüne Mülltonne gesteckt. So konnte es mich nie erreichen. Es entsteht ein Schaden von 73,06 Euro. Die Sendungsnummer ist ***** Den ents...
Sehr geehrte Damen und Herren, als erstes verbitte ich mir meine Person zu gendern. Ich bin nicht der Empfänger : in , sondern Männlich, daher ein Empfänger. Als es heute mittag bei mir klingelte ging ich zur Wohnungstüre, drückte den Haustüröffner, dann hörte ich wie mein Paket ins Treppen...
Hallo, ich habe eine DHL Paket "kg nach Frankreich verschickt. Bis heute ist das Paket nicht angekommen und es gibt keine Sendungsverfolgung *****...
die Fahrer geben die Pakete nie persönlich ab trotz man zu Hause ist und drauf wartet, ich halt mal unter Dach. Das ist jetzt 3- oder 4-mal vorgekommene und ist nicht Sinn und Zweck der Sache das man dann immer zu Post laufen muss, trotz man zu Hause ist und drauf wartet....
Betreff Sendungsnummer: ***** • Vorgang mein Beschwerdeformular von gestern um 16:35 Uhr Sehr geehrte Damen und Herren, bis jetzt habe ich keine Rückmeldung zu meiner Beschwerde erhalten. Die Lieferung meines Paketes steht immer noch aus. Ich habe gestern den ganzen Tag die Wohnung nicht verlassen...
Betreff: Anfrage bezüglich einer Sendung in der Zollabfertigung Sehr geehrte Damen und Herren, ich verfolge meine Sendung mit der Sendungsnummer *****, die von Tunesien nach Deutschland versendet wurde. Seit dem 09. Mai 2025 befindet sich die Sendung im Status „Zollabfertigung läuft“, jedoch o...
Betreff: Anfrage bezüglich einer Sendung in der Zollabfertigung Sehr geehrte Damen und Herren, ich verfolge meine Sendung mit der Sendungsnummer *****, die von Tunesien nach Deutschland versendet wurde. Seit dem 09. Mai 2025 befindet sich die Sendung im Status „Zollabfertigung läuft“, jedoch o...
Am 28.04.2025 bekam ich eine mail dass die Sendung ***** von Rodgau aus unterwegs ist und am 30.04. 2025 voraussichtlich zugestellt wird, Bis heute 14.05.2025 keine weitere Bewegung oder Info über das Paket. Der Absender meldet sich leider nicht, trotz mehrerer mail-Aufforderungen...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen DHL einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von DHL in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von DHL einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an DHL senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von DHL an.
Du kannst eine Beschwerde gegen DHL unter folgender Hotline einreichen:
+49/ (0) 228/ 18 20
Du kannst eine Nachricht an DHL an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum.paket@dhl.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit DHL telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
DHL Paket GmbH
Sträßchensweg 10
53113 Bonn
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.