Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über DHL ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
***** 6990 Paket wurde nicht am veinbarten Ablageort abgeben, jetzt muss ich abholen das ist ärgerlich und überflüssig...
Gestern Paket bekommen, Inhalt Sideboard von Deubexxx. Wäre beschädigt geliefert worden. Von DHL zugeklebt! Siehe Fotos! Bitte um weiteres Procedere ihrerseits! Mfgr. ***** ***** *****, ***** Essenbach /Unterahrain...
Paket wurde vom Absender direkt in eine Filiale geschickt. In der Filiale sagte man mir dann, das Paket sei in einer anderen Filiale. Telefonisch habe ich mich an DHL gewandt, warum das Paket nicht an die ursprüngliche Filiale geliefert wurde. Angeblich sei die Filiale geschlossen gewesen. Das ist t...
Der Paketbote drückt mir ein Paket in die Hand und verschwindet direkt. Ich hatte tatsächlich ein Paket erwartet (*****). Bevor ich das Paket geöffnet habe, fiel mir auf, dass die Adresse nicht stimmte. Das Paket hatte einen blauen Aufkleber (Coolware). Da sich die Adresse in der Nachbarschaft ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Am 01.05.25 habe ich eine Bestellung aufgegeben. Am 8.05.25 sah ich mir die Sendungsverfolgung über den Sender an. Ich habe keine Emails von DHL bekommen und auch keine Abholkarte im Briefkasten gehabt. Das Paket war laut DHL Sendungsverfolgung auf der Klever Str 46...
Bad harzburg, 12.05.25 Ihr Zeichen ***** Das Paket scheint in Ihrem Zustellverteilzentr. fest zu hängen. Das wäre jetzt der 4. Vorfall seit 1 Jahr. Seltsamerweise ist es immer Osterweddingen. Unter dem Stichwort Probleme mit DHL Osterweddingen finden hunderte von Einträgen mit ähnlichnen Vorfä...
Hallo, meine Paket wurde einfach zurück geschikt, obwohl Adresse und Namen stimmt, ich möchte fragen wo liegt Problem, warum wurde meine Paket zurück zum Absender geschikt?...
Meine Mutter, Frau Helga ***** (Knappertsbuschstraße 20, ***** München), kam am 08.01.2025 ins Krankenhaus, wo sie am 21.01.2025 verstarb. Am 17.04.2025 wurden von ihrem Konto bei der Postbank München 9,55 € von der DHL GROUP DEUTSCHE POST AG abgebucht. Verwendungszweck: /INV/*****/KDNR. *****/PWZ...
Paket versendet nach Australien , kam sofort zurück hat das Land nicht verlassen, Rückerstattung der Gebühren bitte! Sendungsnummer *****...
Ihr Anliegen ***** zur Sendung ***** vom 06.05.2025 - Ihr Zeichen DP01-***** Ich habe heute ihre Antwort erhalten. Diese hilft mir keinen Schritt weiter. Haben sie mein Anliegen nicht verstanden, oder die Beschwerde nicht richtig gelesen? Der Paketbote kann im Eifer der Zustellung schon mal ei...
Ich habe über EBAY bei Ihnen eine Sendung nach Irun in Spanien aufgegeben. Dieses Päckchen von unter 2 kg würde nicht zugestellt da der Empfänger wohl nicht erreichbar war. Das dann nach wenige Tage einen Rückversand veranlasst wird der gestern erst bei mir eingetroffen ist und ich dann auch noch ma...
Sendungsnummer ***** Ich habe am Montag morgen ein Paket in der Postfiliale Alsdorf abgegeben. Der Sendungsstatus hat sich bis jetzt nicht geändert, normalerweise müsste das Paket jetzt schon beim Empfänger sein. Auf der Filiale in Alsdorf bekam ich die Auskunft das Paket ist nicht mehr da. Es sind...
Hallo - seit immer bekomme ich meine Päckchen oder Pakete an meinen Ablageort zugstellt , nun gibts neue Fahrer,die ausschliesslich in den hier ansässigen Paketshop liefern, zu dem ich auf Verdacht hinlaufen muss, da ich keine Benachrichtigung erhalte ! Dass kann doch nicht richtig sein, ich bin ni...
Hallo und guten Tag, ich habe bereits telefonisch Beschwerde eingereicht. Die Bearbeitungs-Nr. lautet: *****. Folgendes: Ich habe ein Päckchen versandt. Heute kam ein Paket zurück, das vom Postfrachtzentrum Augsburg mit einer falschen Adresse versehen war; Empfänger unzustellbar. Ich musste b...
Guten Tag Ich warte seit Mittwoch 30. April auf ein Paket das bis heute nicht zugestellt ist Ich habe gestern gelesen in der Sendungsverfolgung das Paket sollte angeblich am Freitag ab gestrigen Freitag also gegen 14:03 Uhr zugestellt worden sein passt aber definitiv nicht der Fall ist heute habe ic...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen DHL einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von DHL in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von DHL einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an DHL senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von DHL an.
Du kannst eine Beschwerde gegen DHL unter folgender Hotline einreichen:
+49/ (0) 228/ 18 20
Du kannst eine Nachricht an DHL an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum.paket@dhl.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit DHL telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
DHL Paket GmbH
Sträßchensweg 10
53113 Bonn
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.