Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über DHL ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, Leider hängt ein Paket von mir gemäß Sendungsverfolgung schon ziemlich lange in ein und dem selben Status. Es geht um folgende Sendungsnummer: ***** Könnten Sie bitte einmal überprüfen, ob die Lieferung ausgeliefert wurde und ggf. Den Status anpassen oder mir ...
Innerhalb 10 Tagen ist es das Dritte Mal, dass wir die genannten Sendungen selbst in der Postfiliale abholen mussten. Meine Frau und ich waren jedes Mal zu Hause. Entweder arbeiten bei DHL Boten die ihre Arbeit nicht respektieren, oder einfach zu faul sind. Eine Sendung war für meine Frau und die Z...
Ich hatte auf Amazon etwas aus Amerika bestellt.. Zustellung 30.04.2025 angeblich nicht möglich.. ich wäre nicht zuhause gewesen.. ich war zuhause! ich hoffe es wird ein erneuter Versuch gestartet...
Betreff: Beschwerde zur unzureichenden Zustellung – Sendung ***** ***** Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute mit einer wiederholten Beschwerde an Sie bezüglich der Zustellung meiner Sendung mit der Nummer *****. Es handelte sich um einen leichten Briefumschlag mit ca. 200g...
ich habe päckchien nach polen gesendet am 14.04.2025- Nr. *****. Bis heute ist nicht angekomen...
Diese Beiden Sendungen sind bis heute nicht angekommen. Die Sendung von Tabakstore sollte am 24.04.25. zugestellt werden wurde jedoch abgebrochen und bis heute wurde diese Sendung nicht zugestellt. Noch nicht einmal der Versuch wurde unternommen. Keine Nachricht oder Info. Die Sendung von JACOBS D...
Trackingnummer ***** Es wurde ein Staketenzaun mit Pfosten bestellt. Das Paket mit den Pfosten ist geliefert worden. Der Zaun nicht. Ich bitte darum, zu recherchieren wo das Paket mit dem Zaun ist. Vielen Dank ***** *****...
ich suche folgende Sendung wurde zugstellt ? oder noch unterwegs bitte um rasche Auskunft- ist ja sperrgut allerdings warum steht dann zugestellt ***** Sperrgut Zustellung erfolgreich Fr, 25.04.2025, 16:05 Uhr Adressiert an: ***** ***** *****, ***** Freilassing Zugestellt an: Fundgru...
Guten Morgen. Wie kann ich den Versand meines Pakets reklamieren? Ich warte seit 3 Wochen und habe mein Paket nicht erhalten!...
Unsere letzte Sendung ***** - geliefert am 23.4.25, wurde wieder beim "Nachbarn" abgegeben. Nur die angekündigte Information bei welchen Nachbarn fehlte zum wiederholten Mal. Das heißte für mich alle 12 Hausbewohner zu fragen wer denn mein Paket hat. Das finde ich unmöglich. Außerdem frage ich mic...
An das Kundenservice-Team von DHL, Ich bin mit den Antworten auf meine Beschwerden im Zusammenhang mit den Problemen, die ich mit DHL erlebt habe, nicht zufrieden. Sowohl der Ton als auch der Ansatz waren nicht kundenorientiert. Ich bin der Meinung, dass der Kundenservice sich weiterentwickeln un...
Hallo,heute war ich nicht zuhause als mein Paket kam aber anstatt an den vereinbarten Ort wo es liegen sollte war es nicht .Im Briefkasten hatte ich ne Karte für die Packstation beim Rewe.Es hat nicht jeder ein Auto und wozu habe ich Angaben gemacht wo das Paket abzustellen ist wenns nicht angenomme...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir als Firma "Immobilien Krulich" haben 4 Briefe versendet, welche als falsch Frankiert mit ungültigen Postwertzeichen zurück geschickt wurden. Gekaufte Briefmarken sind 3 Jahre gültig dies habe ich bereits in Erfahrung bringen können, auf diesen ist das Jahr 2022 ve...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 16.04.2025 um 13.37 Uhr wurde mir in der Egerländer str 24, ***** angeblich persönlich ein Paket ausgehändigt. Ich war aber gar nicht da. Zu dem Zeitpunkt war ich mit einem Freund und meiner Freundin sowie 40 weiteren Personen bei der Tafel Kitzingen. Es rief mich ...
Sendungsnummer: ***** Sehr geehrte Damen und Herren, bezüglich meiner Bestellung bei IKEA, welche über DHL mit der oben genannten Sendungsnummer versendet wurde, sehe ich mich leider gezwungen, erneut eine Beschwerde einzureichen. Das Paket wurde nicht, wie erwartet, an meine Wohnadresse od...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen DHL einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von DHL in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von DHL einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an DHL senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von DHL an.
Du kannst eine Beschwerde gegen DHL unter folgender Hotline einreichen:
+49/ (0) 228/ 18 20
Du kannst eine Nachricht an DHL an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum.paket@dhl.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit DHL telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
DHL Paket GmbH
Sträßchensweg 10
53113 Bonn
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.