Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über DHL ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sendungsnummer: ***** Sehr geehrte Damen und Herren, die oben genannte Sendung, die aus der Volksrepublik China an meine Adresse in Frankenthal (Deutschland) verschickt wurde, wurde laut DHL-System angeblich erfolgreich zugestellt. Diese Angabe entspricht jedoch nicht der Wahrheit. Zum ange...
Guten Tag, ich habe vor einiger Zeit gegen die Erhöhung der Postfachgebühren widersproschen, deshalb möchte ich mein Postfach mit sofortiger Wirkung Kündigen! Metallbearbeitung ***** ***** Postfach 1247 ***** Auerbach Kundenkonto: ***** Mit freundlichen Grüßen, ***** *****...
Paket ohne Inhalt zugestellt. Diebstahl aus dem Paket im DHL Transportkreislauf mutmaßlich durch DHL-Mitarbeiter. Abgabe des Pakets in Postfiliale Berlin-Frohnau Zeltinger Platz, Ankunft des Pakets in DHL Packstation Packstation 142 in ***** Hamburg ohne Inhalt. Paket wurde seitlich aufgeschnitten u...
Meine Sendung mit der Nummer ***** befindet sich laut DHL-Tracking seit über 7 Tagen im Paketzentrum Obertshausen. Der Status lautet seitdem: „Die Sendung wird für den Weitertransport vorbereitet“. Es gibt keine weiteren Updates, und das Paket bewegt sich nicht weiter. Ich habe bereits den Verkäu...
Warum hinterlegt man einen Ablageort, wenn dieser zu 85% ignoriert wird? Das kann doch nicht wahr sein...
Guten Tag, meine Sendung wurde am 07.04.2025 um 12:13 Uhr von Ihnen übernommen, Nummer *****. Was ist damit in Ihrem Unternehmen passiert?...
Sehr geehrtes DHL Team, gestern haben wir eine Sendung bekommen, bzw. eine Parfumprobe von Prada wo die Schachtel AUFGERISSEN und LEER war. Wir wollen niemand für Unrecht beschuldigen oder etwas andeuten wo wir nichts sicher sind aber kommischerweise hat der Postbote oder Postbotin gestern au...
Zum wiederholten Male erlebe ich, dass mein DHL-Paket nicht wie angekündigt zugestellt wird. Dabei lässt sich das Live-Tracking frühzeitig nicht mehr verfolgen, stattdessen kommt um 17:34 Uhr die Mitteilung, dass das Paket durch äußere Umstände wie Krankheit oder Unfall nicht zugestellt werden kann....
Guten Tag, meine Damen und Herren, mein Paket ist seit Januar verloren Sendungsnummer: ***** Bitte helfen Sie mir, es zu finden und an meine Adresse zurückzusenden: ***** Ense - Niederense, Am Teggenhof 31 ***** ***** Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen ***** *****...
Beschwerde wegen nicht erfolgter Zustellung von Einschreiben / Sendungsnummer: RR ***** 5DE Ich wendete mich mit folgender Beschwerde an DHL ersuchte um eine umfassende Klärung sowie um Rückmeldung: Am 01.04.2025 habe ich in der Filiale der Deutschen Post AG um 14:27 Uhr ein Einschreiben mit...
Sendung Nr. ***** Am 26.3.25 wurde von mir ein Päckchen mit den richtigen Maßen ( Kontrolle durch die Annahmestelle)nach München aufgegeben. Am 3.4.25 kam es mit dem Vermerk zurück: Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen. Am selben Tag wurde es an der Filiale noch einmal von einer Angeste...
Ich habe ein Paket für 10,49€ nach Dresden verschickt . Abgabe bei DHL am 3.4.2025 ohne Beanstandung. Sendungsnummer: *****. Am 8.4. ist es lt. Sendungsverfolgung und tel. Auskunft von DHL Kundenservice in der Region des Empfängers angekommen. Doch ausgeliefert wurde es nicht sondern es wurde wieder...
Lieferung 11.04.11.59 Uhr Übergabe Damla Özkan Nachbarin im gleichen Haus. Zwei Pakete stehen auf dem Sendenachweis. Lt. Frau Özkan waren es auch zwei Päckchen, diese wurden auf die Briefkästen im Flur abgelegt. Als ich am Abend heimkam fand ich nur 1 Päckchen vor. Bin dann gleich zur Nachbarin....
Meine bestellte ware wurde am mittwoch 09,04.25 in ***** Vilshofen Packstation 148 angeblich hinterlegt. So stand es auf einer
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen DHL einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von DHL in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von DHL einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an DHL senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von DHL an.
Du kannst eine Beschwerde gegen DHL unter folgender Hotline einreichen:
+49/ (0) 228/ 18 20
Du kannst eine Nachricht an DHL an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum.paket@dhl.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit DHL telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
DHL Paket GmbH
Sträßchensweg 10
53113 Bonn
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.