Bitte schicken Sie mir keinen Katalog oder ähnliche Werbung zu.
Freundlichen Grüße
****** ******
Teilen
25-06-2022 um 10:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Die moderne Hausfrau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2022 um 14:16 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?nein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.