Da ich alleinstehend bin und ich im Katalog für mich kaum etwas etwas brauchbares finde werden nur sinnlose Kosten verursacht.
Teilen
07-11-2022 um 05:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Die moderne Hausfrau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-11-2022 um 07:51 Uhr
Bitte Stornieren sie jede Art von Werbung und Katalog.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.