Guten Tag,
leider muss ich zum 2,. Mal bemängeln, dass Kundenanliegen bei Ihnen mit wenig "Fingerspitzengefühl" bearbeitet werden.
Konkret habe ich bzgl. der letzten Bestellung um nachträgliche Berücksichtigung eines Gutscheins gebeten. Das wurde von Ihnen (wenig charmant) abgelehnt und ich um Überweisung des Restsaldos von 7,60 € gebeten. Diese habe ich bisher nicht geleistet.
Nun kam gestern eine 1. Mahnung mit der Aufforderung zum "umgehenden Ausgleich" und Zahlungsziel bis 30.3.2023. Ein Widerspruch in sich.
Ungeachtet dessen berechnen Sie auch noch 3,50 € Mahngebühr. Möglicherweise ein Pauschalbetrag, ... in meinem Fall ab ca. 50 % Ihrer Forderung.
Das finde ich schon happig. Zumal Sie der erste Anbieter sind, der sofort bei der 1. Erinnerung Gebühren berechnet, Sorry: ein trauriger Rekord.
Bitte prüfen Sie dies hausintern.
In Erwartung einer für beide Teile vernünftigen Lösung grüßt
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21-03-2023 um 14:10 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-04-2023 um 11:31 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unpersönlich, aber egal: die Sache ist vom Tisch.,
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