Mahnung und -gebühr

  • Behoben
  • 21 Mär 2023
  • #475934
  • 121
Anzeige

Guten Tag,
leider muss ich zum 2,. Mal bemängeln, dass Kundenanliegen bei Ihnen mit wenig "Fingerspitzengefühl" bearbeitet werden.

Konkret habe ich bzgl. der letzten Bestellung um nachträgliche Berücksichtigung eines Gutscheins gebeten. Das wurde von Ihnen (wenig charmant) abgelehnt und ich um Überweisung des Restsaldos von 7,60 € gebeten. Diese habe ich bisher nicht geleistet.

Nun kam gestern eine 1. Mahnung mit der Aufforderung zum "umgehenden Ausgleich" und Zahlungsziel bis 30.3.2023. Ein Widerspruch in sich.

Ungeachtet dessen berechnen Sie auch noch 3,50 € Mahngebühr. Möglicherweise ein Pauschalbetrag, ... in meinem Fall ab ca. 50 % Ihrer Forderung.
Das finde ich schon happig. Zumal Sie der erste Anbieter sind, der sofort bei der 1. Erinnerung Gebühren berechnet, Sorry: ein trauriger Rekord.

Bitte prüfen Sie dies hausintern.

In Erwartung einer für beide Teile vernünftigen Lösung grüßt

****** ******

Teilen

21-03-2023 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Die moderne Hausfrau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2023 um 11:31 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unpersönlich, aber egal: die Sache ist vom Tisch.,

2
Die moderne Hausfrau
Zufriedenheitsindex: 55.1/100

Problem mit Die moderne Hausfrau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.