Die moderne Hausfrau

Walz Leben & Wohnen GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Die moderne Hausfrau
Reklamationen & Beschwerden (320)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Die moderne Hausfrau. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Die moderne Hausfrau Ware bis heute nicht erhalten !

Bestellung vom 13.03.2024 Bestellnr. 1400355136 bis heute 22.03.2024 nicht erhalten ! ! ! Werde auch somit die Rg. nicht bezahlen! !

Die moderne Hausfrau Stornierung der Werbehefte

Ich wollte telefonisch die Zusendung der monatlichen Werbehefte stornieren. Der Herr am Telefon hatte nicht zugehört und immer wieder nachgefragt was ich bestellen möchte. Dann sagte er er habe mich verstanden und wollte mir helfen. Dann war die Leitung gekappt worden. Mit einem zweiten Anruf landete ich im Nirgendwo und es erfolgte auch kein Rückruf. Ich möchte in Zukunft nur über das Internet bestellen. Ich widerspreche auch der Weitergabe meiner Daten an andere Firmen. Den Namen des Mitarbeiters kann ich nicht nennen, da ich diesen nicht verstanden habe. Auch hatte ich das gEfühl das der Herr der deuteschen Sprache nicht ausreichend mächtig war.

Die moderne Hausfrau Preisdifferenz

Gemäß Ihrem Prospekt (Ausgabe 636-1) beträgt der Stückpreis bei Abnahme ab 2 Stück = 5,99 € für Artikelnr: 6.361.870 (Schweißstopp). Sie haben mir trotz Bestellung von 3 Stück einen Stückpreis von 6,99 € in Rechnung gestellt.

Die moderne Hausfrau Deckel vom Mülltrennsystem defekt.

Kauf des Mülltrennsystems im April 2023. Jetzt ist der Deckel eines Eimers defekt und schließt nicht mehr. Bitte um Erneuerung. Vielen Dank. Karin ****** K.Nr. 545.919.64

Die moderne Hausfrau Zahlung

Hallo und einen guten Tag kann ich bitte das Geld in Raten zu je 25 Euro begleichen ich habe es vergessen war im Krankenhaus meine Kundennummer 687.597.52.im voraus vielen Dank ****** ****** gartenstraße 18 66917 wallhalben

Die moderne Hausfrau so ein dreistes unternehmen

Wenn ich das irgendwo lesen würde ich würde es nicht glauben wollen das man so über den tisch gezogen werden kann wie bei DIE MODERNE HAUSFRAU,um es zu erklären 1.einkauf für knapp 58 euro,gezahlt über den Transfairleister WESTERN UNION,eine rechnung wurde als gezahlt angenommen die andere nicht,dann über Profee 68 euro gezahlt diesen zahlungsbeleg habe ich per post geschickt auch da kam natürlich keine reaktion,obwohl natürlich es wurde an ein inkasso unternehmen abgegeben wo ich jetzt nochmals 119 euro zahlen darf somit zahle ich für das einzige paket zusammen 338 euro,ICH KANN JEDEN NUR WARNEN HIER ZU BESTELLEN ABGESEHEN VON DER MINDERWERTIGEN BILLIG WARE WIRD MAN ORDENTLICH ÜBER BDEN TISCH GEZOGEN;;;LEUTE LASST DIE HÄNDE HIER WEG!

Die moderne Hausfrau nun ist es schon zu spät

da die angelegenheit an ein inkassobüro übergeben wurde obwohl ich sogar 2x gezahlt habe was ich ihnen auch zugeschickt habe per mail sowie per post,ich erhalte kein recht,gestern(01.02.2024) sagte mir eine mitarbeiterin das zahlungen über einen transfairleister nicht angenommen werden und das geld an mich zurück überwiesen wurde,ich habe nachgeschaut weder auf dem Girokonto noch bei meiner Keditkarte sind zahlungen zurück gekommen aber die abgänge sind ersichtlich,also da stimmt doch was ganz und gar nicht,zu guter letzt werde ich nächste woche an das inkasso unternehmen ein drittes mal zahlen.sSo ein Betrug ich sollte das fernsehen einschalten vielleicht ergibt sich noch eine angelegenheit.

Die moderne Hausfrau Lieferung

Guten Tag Im Anhang sende ich Ihnen der Beleg der PostFinance, dass meine Vorkasse Zahlung am 13.12.2023 an Sie ausgeführt wurde. Zusätzlich sende ich Ihnen zum Xten Mal sämtliche Details meiner Bestellung. Bestell Nr. 1400050059 Datum: 23.11.2023 Artikel Nr. 6590292 Menge: 1 Stück Kunden Nr.: 30750829 In der Hoffnung, dass diese Angelegenheit endlich ein Ende findet und an mich ausgeliefert wird. MFG ****** ****** Grienbachstrasse 33 CH-6300 Zug

Die moderne Hausfrau Katalog erhalten

Guten Tag, Bitte senden sie mir keine Kataloge mehr zu. Das Papier ist zu schade, um es direkt in den Müll zu werfen. Ich habe auch keinen bei Ihnen angefordert und bestelle auch keine Artikel bei "Moderne Hausfrau" Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag

Die moderne Hausfrau Retoure wegen zerbrochenem Teigdosierer Artikel.Nr. 6.306.411

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist mir der Teig Dosierer bei der zweiten Benutzung in der Hand am Griff auseinander gebrochen. Ich würde die Ware gerne gegen ein neues Teil tauschen, aber leider ist der Dosierer ausverkauft. Schicken Sie mir bitte einen Retourenschein, damit ich das gebrochene Teil an Sie zurück schicken kann. Als Anlage sende ich Ihnen ein Foto des gebrochenen Teig Dosierer und ein Foto der Rechnung : Kundennr. 866.501.05 Rechnungen 00016 Vom 25.05.2023 Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Die moderne Hausfrau?

Beschwerde schreiben