Die moderne Hausfrau

Walz Leben & Wohnen GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Die moderne Hausfrau
Reklamationen & Beschwerden (337)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Die moderne Hausfrau. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Die moderne Hausfrau lIVINGTON jUICE bOOST fRUCHTPRESSE IST DEFECKTpRESSE

DIE PRESSE FAEHRT NUR HALB HOCH UND DAS INNENTEIL DREHT SICH WEITER UND SCHALTET NICHT AB. Die ersten 4 Orangenhaelften gingen gut.

Die moderne Hausfrau Gratisgeschenk

Habe das erste mal bei Die moderne Hausfrau bestellt.Laut Prospekt, welcher von Personalshop empfohlen wurde,hätte man ein 5-teiliges Küchenset als Gratisgeschenk,sowie kostenlose Lieferung bekommen sollen.Die Lieferung war kostenlos,aber das Gratisgeschenk habe ich nicht erhalten.Hätte mich sehr darüber gefreut.Gibt es dafür eine Erklärung?Es wäre toll,wenn es doch noch mit dem Gratisgeschenk klappen würde. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Die moderne Hausfrau Versandkosten

Ich habe gerade als Personalshop Kunde bestellt. Leider gab es weder für den Nachlass der Versandkosten, noch für das Willkommensgeschenk einen entsprechenden Button. Die angegebene Vorteilsnummer wurde als ungültig bezeichnet.

Die moderne Hausfrau Katalog nicht erwünscht

Zur Vermeidung des Einsatzes von Papier möchte ich den Katalog nicht erhalten. Ich werfe ihn sowieso in den Müll. ****** ****** Tilsiter Straße 21 40489 Düsseldorf

Die moderne Hausfrau bestellte Ware vom 24.07.2024 noch nicht erhalten,

am 24.07.2024 habe ich um ca. 20.00 Uhr über E-Mail Ware ( Leucht-Wanddeko ) bestellt. Diese sollte nach 2-3 Werktagen geliefert werden. Als ich gestern aus dem Urlaub kam, war die Ware immer noch nicht geliefert. Nachbarn wurden vorher von mir informiert .Heute habe ich mehrmals versucht, dies telefonisch klären zu können. Leider aus sprachtechnischen Gründen kein Erfolg. Deshalb versuche ich auf diesem Weg eine Klärung herbeizuführen. Für eine kurzfristige Klärung der Angelegenheit wäre ich dankbar. mit freundlichen Grüßen ****** ******

Die moderne Hausfrau Versprechen nicht eingelöst

Sehr geehrte Damen und Herren, auf meiner Rechnung vom 4.6.24 steht: "Folgende Artikel werden versandkostenfrei nachgeliefert: 1 Geschenk Kaffee- und Tee-Pres - 6.697.828". Bei tel. Nachfrage vor über 1 Woche lapidare Antwort: "Ist unterwegs". Heute ist der 25.7.24. Kann ich mit der Geschenk-Nachlieferung noch rechnen? Mit freundlichen Grüßen Dr. ****** ****** Theobald-Renner-Str. 30 07747 Jena

Die moderne Hausfrau Probleme bei Hitzeschutz-Set

Bei dem erhaltenen Hitzeschutzset (0547.468.518) lösen sich nach und nach die Alubeschichtungen. Somit kann man keine warmen/ heißen Gefäße mehr aufstellen !?

Die moderne Hausfrau Einlösen des Geschenkes - Vorteilsnummer: 517013 nicht möglich.

Bin seit vielen Jahren treuer Kunde von Die moderne Hausfrau und habe gestern am 14.06.2024 Nr. 1400644517 online bestellt. Konnte nach mehrmaligem Versuch mein "Geschenk" mit der Vorteilsnummer 517013 nicht abrufen. Warum ? Habe auch bei meiner Bestellung vom 14.06.2024 den Mindestbestellwert ab 39 € erreicht. MfG ****** ******, Gartenweg 1, 86845 Großaitingen

Die moderne Hausfrau Obst-Etagere "Scandia" defekt bzw. unvollständig

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, beim Zusammenbau der Etagere stellte ich fest, dass sich der Holzgriff nicht installieren lässt. Auf einer Seite ist eine Gewindebuchse integriert, auf der anderen leider nicht. (Siehe Bilder). Damit ich diesen Artikel aus diesem Grund nicht zurücksenden muss, könnte jemand aus meiner Familie diesen reparieren. Können Sie mir für die Umstände eine Erstattung der Kosten anbieten bzw. den Preis für die Etagere stunden? Mit freundlichen Grüßen ****** ****** I

Die moderne Hausfrau Mahnung

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich bereits am Mittwoch, den 05.06.2024 die Zahlung angewiesen habe; sich obendrein durch unsere schriftliche Konversation logischerweise eine Zeitverzögerung ergeben hatte, gehe ich davon aus, dass die gestrige Mahnung gegenstandslos ist. Im Übrigen hatte ich etwas mehr Kulanz gegenüber einer treuen und zahlungszuverlässigen Kundin erwartet! Zumal die Lieferung eines vor längerer Zeit von mir bestellten Artikels noch aussteht und ich beabsichtigt hatte, die offenen 3,98 € gemeinsam mit der diesbezüglichen Rechnung zu begleichen. Bedauerlicher Weise warte ich noch immer auf den mir zugesagten Artikel (1 Klett-Sandalette Elegant capp). Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Die moderne Hausfrau?

Beschwerde schreiben